comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Konsumentinnen und Konsumenten können auf www.comparis.ch einfach und schnell Angebote und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Anbietern, Immobilien, Fahrzeuge und Online-Shops vergleichen. Wir beobachten und analysieren über 1 Million Prämien von Krankenkassen und Versicherungen, rund 350'000 Angebote aus den Bereichen Autos, Motorräder und Immobilien, 100'000 Angebote im Preisvergleich für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Spielwaren, mehr als 650 Zinssätze für Hypotheken und Kreditangebote sowie Schweizer Telecom-Tarife (Mobilnetz, Internet, TV).
Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte
comparis.ch wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet. Seine Idee, Konsumenten im Internet einen raschen Prämienvergleich im unübersichtlichen Krankenkassenmarkt zu ermöglichen, hatte Erfolg. Rund vier von fünf Internet-Nutzern kennen die Website comparis.ch. Mit knapp 60 Millionen Besuchen pro Jahr zählt sie zu den meistgenutzten Websites in der Schweiz.
Consumer-Empowerment und Unabhängigkeit als zentrale Werte
comparis.ch steht für Consumer Empowerment: Die Position der Konsumentinnen und Konsumenten wird gestärkt, da sie einfacher vergleichen und entscheiden können. Unabhängigkeit ist bei comparis.ch oberstes Gebot: Comparis-Vergleiche sind umfassend und berücksichtigen alle marktrelevanten Anbieter einer Branche, die online Tarife zur Verfügung stellen.
Comparis-Vergleiche und Marktplätze:
Versicherungen
Preisvergleich von Online-Shops
Finanzen
Immobilien
Fahrzeuge
Apps von comparis.ch:
Immobilienmarkt Schweiz für iPhone/iPad, Android und Windows Phone 8
Automarkt Schweiz für iPhone/iPad und Android
Arbeiten bei comparis.ch
Als junges und dynamisches Unternehmen bietet comparis.ch interessante Stellen in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Sales, Kommunikation, Softwareentwicklung und User Relations an. Neue Ideen lassen sich Dank der flachen Organisationsstruktur, den direkten Kommunikationswegen und raschen Entscheidungen schnell und wirkungsvoll umzusetzen.
Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten bei comparis.ch einzigartige Einstiegsmöglichkeiten und die Chance, früh eigene Projekte zu übernehmen. Individuelle Fähigkeiten werden bereichsübergreifend eingesetzt und weiterentwickelt.
Je ne sais pas, on n'en est jamais arrivé là. Déjà dans la demande, il était déjà à la fin
Quels sont les points à améliorer ?
Lorsque vous écrivez dans une annonce :
-des compétences linguistiques courantes en allemand et en français ou en italien. La connaissance de l'anglais est un avantage
Et ensuite comme motif d'annulation :
-Vous avez une expérience très variée dans le domaine de l'administration et votre profil linguistique est également très intéressant pour nous - en particulier votre connaissance du français. Nous avons eu beaucoup de chance avec cette offre d'emploi et nous avons pu exploiter tout le potentiel. Cela signifie que nous pouvons entrer dans le processus avec des candidats qui non seulement se rapprochent de notre idéal, mais le dépassent même. Cela est particulièrement vrai en ce qui concerne la diversité linguistique avec la connaissance de l'italien.
Traduit de l' allemand
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De nombreuses opportunités et un bon esprit d'équipe
5.0
Salaire et avantages
5.0
Style de management
4.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
4.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
05 septembre 2019septembre 2019
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Super esprit d'équipe, bonne coopération et bonne cohésion.
Quels sont les points à améliorer ?
Coopération entre les équipes, aménagement intérieur dans certains bureaux
Traduit de l' allemand
Commenter cet avis
Bonne équipe, beaucoup de potentiel dans la marque et le produit.
5.0
Salaire et avantages
5.0
Style de management
5.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
5.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
05 septembre 2019septembre 2019
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Bonne ambiance de la part des nouveaux membres de la direction. De nombreux aspects importants ont été abordés et adaptés depuis 2019.
Quels sont les points à améliorer ?
Encore plus de transparence et d'autonomisation sont toujours possibles. Les premières mesures ont été prises, des valeurs et des décisions définies doivent être mises en œuvre à long terme.