Wir schaffen Raum für genussvolle Erlebnisse: Als innovative Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit schweizweit rund 300 Restaurationsbetrieben und einem schnellwachsenden Hotelportfolio möchten wir unsere Gäste Tag für Tag mit kulinarischen Erlebnissen und gelebter Gastfreundschaft überraschen. Dabei setzen wir auf Menschen und auf die Kraft guter Teams.
Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein soziales, unterstützendes und herausforderndes Arbeitsumfeld. Das Thema Vereinbarkeit von Familie und Arbeitsleben liegen uns als Arbeitgeberin besonders am Herzen. Daher unterstützen wir gelernte wie auch ungelernte Kräfte bei geregelten und familientauglichen Arbeitszeiten.
Du zeichnest dich aus durch deine Herzlichkeit, deine initiative Herangehensweise, die kompetente Ausführung der Aufgaben sowie durch deinen verantwortlichen Umgang mit allen Ressourcen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Menschen wie dir, die täglich ihr Bestes geben und uns vorwärtsbringen, fühlen wir uns tief verbunden. Ihnen bieten wir viel Raum, sich zu entfalten. Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Interessiert? Wir freuen uns auf dich.
Die SV Group wurde mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.
Das Arbeitsklima bei SV ist super. Tolle Arbeitskollegen kennengelernt. Jeder ist sehr freundlich, herzlich und authentisch.
Das könnte verbessert werden
Die Zusammenarbeit mit den einzelnen CH Kantone könnte noch besser sein.
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Familienfreundlicher Betrieb
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
1.0
Karrieremöglichkeiten
2.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung
09 Juni 2021Juni 2021
Das läuft gut
Ich hatte sehr viele Freiheiten im Betrieb da meine Zahlen immer gut waren also hauptsächlich die Produktivität und die Warenkosten. Ich konnte meine Arbeitszeit selber machen solang alles funktioniert.
Das könnte verbessert werden
Der Betrieb gibt sich als Familienfreundlich aus aber dem ist nicht so !
In anderen Betrieben gibt es Familienzulagen nebst dem Kindergeld und wenn das Kind mehr wie einmal Krank ist im Jahr was bei Kindern evt auch 2-3 mal sein kann hat man ein Gespräch mit dem HR.
Die Kündigungen zur Covid Zeit wurden nicht mit einem Sozialprogram oder Massenentlassung (mit den Ämtern) getätigt sondern die erste Kündigungswelle wurden die aussortiert wo die letzten 5 Jahre irgendwelche Einträge gehabt haben es würde dann genau drauf geschaut ob irgendwas davon noch zu verwenden ist und das wurde dann zum Kündigen verwendet.
Nur die Zahlen sind relevant da die Aktionäre ja Ihr Geld sehen wollen also sehe ich nicht wirklich einen non Profit Betrieb.
Bei den Qualifikationsgesprächen wird seit paar Jahren immer geschaut das die Mitarbeiter nicht so gut bewertet werden das war auch eine Anweisung von oben aber uns wurde nie gesagt wieso ?!
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Mangelhafte Führung
4.0
Gehalt und Benefits
2.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
3.0
Karrieremöglichkeiten
2.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
12 Dezember 2020Dezember 2020
Das läuft gut
Das Qualitätsmanagment System ist sicher hervorragend, in Betrieben mit mindestens ca. 3 festangestellten Mitarbeitern. In Betrieben mit nur einer Vollzeitstelle und Aushilfen, wird das QMS zur grossen Belastung. Listen, Formulare, Dokumentation.....
Wenn die ganze QMS Verantwortung bei nur einer Person liegt, ist es schwierig, Kochen, Servieren, Abwasch, Reinigung, Administratorisches und die unzähligen Listen unter einen Hut zu kriegen.
Das könnte verbessert werden
Ich habe bei der Einführung in die neue Arbeitsstelle sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dort besteht sicher noch viel Verbesserungspotenzial. Meine Vorgesetzten machten sich sehr rar, schlecht erreichbar. Man fühlte sich allein gelassen.