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Als Bewerber nicht ernst genommen
2.0
- Jobbeschreibung4.0
- Bewerbungsprozess
- Persönliche Antwort
- Reaktionszeit3.0
08 September 2020September 2020
Das läuft gut
kein Ahnung, dazu kam es nicht. Schon bereits in der Bewerbung war schluss
Das könnte verbessert werden
Wenn man in einem Inserat schreibt : -Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch oder Italienisch. Englischkenntnisse von Vorteil Und dann als Absagegrund: -Du besitzt sehr vielseitige Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung und auch dein Sprachprofil ist sehr spannend für uns - vor allem deine Kenntnisse in Französisch. Wir hatten bei dieser Stellenausschreibung sehr viel Glück und konnten aus dem Vollen schöpfen. Somit können wir mit Kandidaten in den Prozess gehen, die unserer Idealvorstellung nicht nur sehr nahekommen, sondern sie sogar übertreffen. Dies vor allem in Bezug auf die Sprachvielfalt mit Kenntnissen in Italienisch.
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Viele Chancen und guter Teamgeist
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil4.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
05 September 2019September 2019
Das läuft gut
Super Teamgeist, gute Zusammenarbeit und guter Zusammenhalt.
Das könnte verbessert werden
Kooperation zwischen den Teams, Raumgestaltung in einigen Büros
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Gutes Team, viel Potential in Marke und Produkt.
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
05 September 2019September 2019
Das läuft gut
Guter Vibe durch neue Führungsmitglieder. Gerade seit 2019 werden viele wichtige Aspekte angepackt und angepasst.
Das könnte verbessert werden
Noch mehr Transparenz und Empowerment geht immer. Die ersten Schritte sind getan, jetzt müssen definierte Werte und Entscheidungen auch langfristig umgesetzt werden.
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Sachbearbeiter Kundendienst mit fliessendem Französisch (m/w
25 November 2018November 2018
Obwohl ich Französisch Kenntnisse Niveau C2 besitze, einschliesslich Deutsch und Englisch beide C2, und alle übrigen wichtigen Anforderungen mitbringe habe ich eine standard absage erhalten. Da die Stelle seit Jahren immer wieder aufgeschaltet wird und die Junior HR Business Partner immer noch dieselbe ist, liegt der Fehler im HR. Das HR hat nicht die nötige Qualifikation um den richten Mitarbeiter zu rekrutieren. Comparis wird in Zukunft sowohl als Kunde als auch als Bewerber vermieden. Euch empfehle ich dies auch.
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Planlosogkeit
10 Juli 2018Juli 2018
Leider meine schlechteste Berusferfahrung bisher. Kommunikation von oben wenig bis gar nicht vorhanden; tristes Grossraumbüro, viel Kommen und Gehen. Nur der Ruf nach Aussen ist (noch) gut.
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Schlechte Kommunikation & geringe Arbeitsplatzsicherheit
14 Mai 2018Mai 2018
Personalentscheide werden sehr plötzlich, ohne Vorwarnung, nach persönlichen Vorlieben gefällt. Vorgesetzte kommunizieren schlecht. Sind nur auf Ihren Vorteil/Ansehen in der GL und VR bedacht. Auch auf Kosten der Mitarbeiter. Kollegen auf gleicher Stufe sehr cool. Gratis Früchte, Kaffee, Tee. Flexible Arbeitszeiten.
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11 Januar 2018Januar 2018
Viele Freiheiten, tolle Leute, hohe Lernkurve. Zusammenarbeit zwischen Bereichen und interne Kommunikation kann noch verbessert werden. Gutes Verpflegungsangebot (Gratis Kaffee, Früchte, Felfel Kühlschrank) Büro ist gut erreichbar, moderne Arbeitsplätze.
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Gesamtbewertung
- Führungsstil4.5
- Gehalt und Benefits5.0
- Karrieremöglichkeiten4.5
- Arbeitsklima5.0