Die Callpoint AG bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an - vor allem für grössere Unternehmen. Rund 600 zufriedene und kompetente Mitarbeitende an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich sorgen für höchste Service- und Verkaufsqualität. Langjährige Erfahrung, ausgeprägtes regulatorisches Know-how und spezifische Branchenkenntnisse machen Callpoint zum idealen Partner für Kundenmanagement-Projekte.
Besonders stolz ist Callpoint auf den Employee Focus Award 2021 und die Best Partnership Awards, welche der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine jedes Jahr vergeben. Die Auszeichnungen stehen für ein mitarbeiterzentriertes Management sowie für eine überdurchschnittliche Kunden-Lieferantenbeziehung in der Erbringung von Callcenter-Dienstleistungen.
Ich habe eine sehr wertschätzende Kommunikation und einen angenehmen Umgang erfahren. Die Antworten auf meine Fragen sind klar und ehrlich, was ich sehr schätze. Die Aufgaben wurden mir erklärt und ich werde als Person geschätzt.
Ich bin auch beeindruckt von dem technologischen Stand der Firma. Es gibt viele moderne Tools, die wir nutzen können.
Das könnte verbessert werden
Aktuell sehe ich kein Verbesserungsbedarf - Für die Zukunft, denke ich, ist es wichtig in Sachen Technologie laufend auf dem Stand zu bleiben.
Die Innovation und Kreativität der Mitarbeiter soll weiter gefördert werden. Das bringt neue Ideen und Lösungen.
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Riesenstress und Druck zum Minimallohn
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
1.0
Karrieremöglichkeiten
1.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung
19 August 2021August 2021
Das läuft gut
Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.
Das könnte verbessert werden
Anständige faire Löhne zahlen
13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste
Ordnung und Struktur in das Chaos bringen
Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben
Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute anstellt.
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Arbeitgeber zu empfehlen
5.0
Gehalt und Benefits
4.0
Führungsstil
5.0
Arbeitsklima
5.0
Karrieremöglichkeiten
5.0
Aktueller MitarbeiterPraktikum
03 März 2021März 2021
Das läuft gut
Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.
Das könnte verbessert werden
Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.