Remote Client Solutions Specialist 100%
Selecta AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kirchberg BE
Remote Client Solutions Specialist
100%
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Wir benötigen ein dynamisches Verkaufstalent, welches am Telefon die deutsche und französische Sprachregion betreut. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und bieten flexible Arbeitsbedingungen.
- Verantwortlich für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
- Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten
- Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
- Budgetverantwortung und Massnahmenplanung
- Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den Entscheidungsträgern
- Verkauf von unseren Top-Kaffee -Konzepten wie Starbucks, Nescafé und Spiralmaschinen.
- Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen
- Ansprechperson für das Vertragsmanagement
- Pflege des CRM's
- Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten
- Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing)
- Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Ausbildung
- Abgeschlossene Berufslehre
- Erfahrung im Verkauf mit ausgewiesenen Erfolgen
- Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Bereich FMCG wäre ein Plus
- CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder ähnlich)
- Office anwendungssicher
Profil
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Verhandlungssichere Verkaufsprofi mit einer gewinnenden Persönlichkeit
- Selbstständigkeit und ausgeprägter Sinn für Zusammenhänge
- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- «Macher» Mentalität + Motivation, um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Spezielles
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Contact
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