Call Center Agenten Inbound (Kundendienst)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), italien (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kreuzlingen
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Ermittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle vom Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen via CRM-System
- Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
- Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- zeitgemässe Entlöhnung
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- rasche und kompetente Beratung