Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Customer Support, 80-100% (w/m/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)

Zürich

Swiss Life AG

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie sind zusammen mit Ihrem Team für die administrative Durchführung von Geschäftsfällen und Erledigen von Anfragen im Zusammenhang mit der 2. Säule zuständig
  • Sie geben telefonische und schriftliche Auskünfte an Stiftungen beziehungsweise Geschäftsstellen im Zusammenhang mit Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum, Scheidungen etc.
  • Sie bearbeiten Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle, Adress- und Zahlungsdatenmutationen im Zusammenhang mit Alters- und Hinterlassenenrentenbezügern
  • Sie unterstützen diverse Projektarbeiten innerhalb der Abteilung, z.B. im Zusammenhang mit neuen Dienstleistungen
  • Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Arbeiten

Ihre Stärken

  • Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sie bringen Kenntnisse im Bereich der 2. Säule oder allgemein in der Versicherungsbranche
  • Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie eine effiziente und exakte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe
  • Sie zeichnen sich durch ihre engagierte, verantwortungsbewusste, belastbare und ehrgeizige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung aus
  • Sie haben Freude an Kundenkontakten, abwechslungsreichen Aufgaben und vielfältigen Projektthemen
  • Sie bringen gute PC-Anwenderkenntnisse und sind verhandlungssicher in Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Ihr Kontakt

Julie Winkenbach

+41 43 284 62 65

Für fachliche Fragen

Über Swiss Life

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Customer Service Manager.