Assistentin der Geschäftsleitung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Genf
Als Spezialistin im Bereich Energielogistik mit Sitz in der Westschweiz bietet Ihnen unsere Mandantin fachliche Herausforderungen und berufliche Erfüllung in einem attraktiven Umfeld. Im Rahmen des gut vorbereiteten Nachfolgeprozesses werden Sie durch die langjährige Stelleninhaberin - die im Verlaufe 2025 pensioniert wird - in Ihre neue Tätigkeit als
eingeführt. Sie sind dem geschäftsführenden Direktor unterstellt und unterstützen ihn in administrativen (Lagerbuchhaltung), organisatorischen und bei Abwesenheit in personellen Belangen. Ein Aufgabenschwerpunkt liegt in der logistischen Kapazitätsplanung zwischen Anlieferung, Einlagerung und Weitertransport. Sie sind in vielen Themen konziliante Ansprechpartnerin und haben intensiven Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Versicherungen und Behörden in Deutsch, Französich und Englisch. Als
berufserfahrene Kauffrau
mit ausgesprochenem Flair für Logistik suchen Sie Ihre berufliche Zielposition. Sie möchten Ihre Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen einsetzen sowie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Talent, in lebhaften Momenten den Überblick zu behalten. Diese Vertrauensstelle ist entsprechend der hohen Erwartungen dotiert, die Arbeitszeiten sind geregelt und die Sozialleistungen vorbildlich. Sie sind begeistert, Ihren Lebensmittelpunkt für das langfristige Engagement in die
Region Genfersee
zu verlegen, falls Sie nicht bereits im Einzugsgebiet wohnen. Diese Aufgabe steht allen Personen offen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und bitten Sie, uns vorab Ihre Bewerbung auf digitalem Weg zuzustellen.
Contact
Scheidegger & Partner