Helpdesk Supporter/in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire, Indépendant
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Helpdeskmitarbeiter/in
Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes:
Aufgaben:
• Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem
• Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem
• Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen
• Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen
• Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge.
• Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf.
• Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.
Profil:
• > 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung
• Lösungsorientierte Person
• Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse
• Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle
Start / Dauer
• asap
• Bis Ende März 2025 und länger, ev. sogar mit der Möglichkeit auf Try and Hire
Sprachen
• Deutsch ist ein muss
• Englisch wäre super
Ort
• Zürich
Contact
win2you AG