Schenker Schweiz AG, mit über 590 Mitarbeitern in 11 Niederlassungen ist einer der grössten Anbieter von ganzheitlichen Logistikkonzepten in der Schweiz.
DB Schenker ist der weltweit führende Anbieter von globalen Logistikdienstleistungen. Wir unterstützen Industrie und Handel beim globalen Güteraustausch – durch Landverkehr, weltweite Luft- und Seefracht, Kontraktlogistik und Supply Chain Management. Integrierte Logistik findet auf der ganzen Welt an allen wichtigsten Schnittstellen statt – überall da wo globale Güterströme wirkungsvolle Verbindungen zwischen allen Verkehrsträgern erzeugen. Unsere Value-added Services sorgen für nahtlose Warenströme und schlanke optimierte Lieferketten und garantieren Ihren Erfolg. Unser Unternehmen verfügt über Top-Positionen in den Bereichen Automotive, Technologie, Konsumgüter, Messespedition, Spezialverkehre und Dienstleistungen für grosse Sportveranstaltungen. Rund um den Globus erwirtschafteten die rund 74.200 Mitarbeiter an rund 2.100 Standorten im Jahr 2020 einen Umsatz von 17,671 Milliarden Euro.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur Experten in ihren Fachgebieten, sondern stets mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Kurz gesagt: Alle bei DB Schenker leben und lieben Logistik! Jeden Tag und für jeden Auftrag erbringt unser Team die beste Leistung für Sie – denn die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolgsmassstab. Die DB Schenker-Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Erfolges. Jeder Einzelne von ihnen stellt die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt seiner Arbeit. So können Sie jederzeit darauf vertrauen, dass Ihnen mit DB Schenker die Märkte dieser Welt offenstehen.
DB Schenker steht für Leistung, Service und Sicherheit – heute und in Zukunft.
Egal wie komplex und umfassend die logistischen Aufgaben oder Anforderungen künftig auch sein werden, wir haben eine klare Richtung – auch unter wechselnden wirtschaftlichen Bedingungen. Mit unserem
robusten Geschäftsmodell stellen wir uns schon heute auf die Zukunft ein.
-Une bonne ambiance de travail
-Des chefs aimables
-cohésion familiale
-bonnes procédures
-Décisions rapides
Quels sont les points à améliorer ?
-Penser moderne, continuer à travailler sur la numérisation
-répondre davantage aux souhaits des collaborateurs
Traduit de l' allemand
Commenter cet avis
Environnement familial et convivial pour les employés
5.0
Salaire et avantages
4.0
Style de management
4.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
4.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
22 avril 2021avril 2021
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Très familier et détendu, vous vous sentez très à l'aise et vous n'êtes pas un simple numéro mais un élément précieux de toute l'entreprise.
L'entreprise est très favorable aux employés, par exemple, elle veille à ce qu'il n'y ait pas d'heures supplémentaires, ce que je considère comme très positif.
Quels sont les points à améliorer ?
Il y a toujours des points qui pourraient être améliorés, mais les points positifs l'emportent définitivement sur les points négatifs.
Traduit de l' allemand
Commenter cet avis
Une grande entreprise avec de la personnalité
5.0
Salaire et avantages
3.0
Style de management
5.0
Ambiance et conditions de travail
5.0
Opportunités de carrière
4.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée
19 avril 2021avril 2021
Qu'est-ce qui fonctionne bien ?
Personnalité, Humanité, Equilibre entre vie professionnelle et vie privée, Honnêteté, Haute qualité
Quels sont les points à améliorer ?
La sensibilisation au marché suisse devrait être accrue.