Kanadevia Inova ist ein weltweit führendes Greentech-Unternehmen, das innovative Lösungen für die Energiewende und die Kreislaufwirtschaft entwickelt.
Kanadevia Inova hat seinen Sitz in Zürich und beschäftigt 3.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Waste-to-X (WtX) und Renewable Gas (RG) und liefert schlüsselfertige Systeme, die Abfälle mithilfe modernster Technologien in wertvolle Ressourcen umwandeln.
Als Teil der Kanadevia Corporation ist es unsere Aufgabe, den Gemeinden einen Mehrwert zu bieten und zu einer abfallfreien Zukunft beizutragen. Wir verfolgen in jeder Phase einen innovativen Ansatz, von der Projektentwicklung über die Konstruktion und den Bau (EPC) bis hin zur durchgängigen Betreuung während des gesamten Lebenszyklus einer Anlage. Durch die Integration fortschrittlicher Technologien und kontinuierlicher Forschung und Entwicklung stellen wir sicher, dass jedes Projekt auf eine optimale Leistung zugeschnitten ist.
Mit über 1.600 weltweit abgeschlossenen Referenzprojekten liefert unser Team innovative, kundenorientierte Lösungen sowohl an etablierte Marktführer als auch an Partner in aufstrebenden Märkten.
Wenn Sie bereit sind, Teil eines Teams zu werden, das die Grenzen von Innovation und Nachhaltigkeit auf dem Weg in eine abfallfreie Zukunft verschiebt, werden Sie Teil unserer Gemeinschaft von 3.000 talentierten Fachleuten, die jeden Tag etwas bewirken.
Not many things. Salary is not good, managers are not competent. I don't see any future.
Das könnte verbessert werden
I don't recommend HZI to work at. Atmosphere in purchasing is not good.
Kommentiere diese Bewertung
Null Empfehlung, für die Service-Abteilung zu arbeiten
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
Karrieremöglichkeiten
1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
04 August 2020August 2020
Das läuft gut
Nun, schwer zu sagen. Ich habe gehört, dass die Abteilung für neue Anlagen viel strukturierter ist, bin mir aber nicht sicher, ob die Mobbing-Mentalität weniger ausgeprägt ist.
Das könnte verbessert werden
Null Empfehlung, für die Service-Abteilung zu arbeiten: Gigantisches Chaos, besonders in den beiden größten Projekten, das Management scheint zu wollen, dass das Schiff in den Eisberg fährt. Die Mitarbeiter werden unter Druck gesetzt, sie haben nicht genug Leute, um ihre Projekte durchzuführen, und es herrscht eine starke Klatsch- und Mobbing-Mentalität. Wenn eine Person Sie nicht mag, sind Sie dem Untergang geweiht. Keine Mentalität des gesunden Menschenverstandes. Die Bezahlung ist ein Witz.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung
Niedriges Gehalt, hohe Arbeitsbelastung, keine Heimarbeitstage
1.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
1.0
Arbeitsklima
Karrieremöglichkeiten
1.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
27 Juli 2020Juli 2020
Das läuft gut
Gute Atmosphäre in den meisten Abteilungen, obwohl die Arbeitsbelastung manchmal hart sein kann, weil es an Struktur und Kapazität mangelt. Aber natürlich ist es wichtig, immer mehr Manager zu haben, die überhaupt nicht zur Projektarbeit beitragen, weil es auf der Powerpoint-Präsentation so gut aussieht.
Die Menschen werden immer mehr enttäuscht und frustriert, und ich bin mir nicht sicher, wie lange das noch so weitergehen wird. Es ist eigentlich eine Schande, denn dies könnte ein großartiges Unternehmen sein.
Das könnte verbessert werden
Bezahlung: Ziemlich viele Leute hier haben ein Gehalt unterhalb der Gehaltsspanne, seit sie für das Unternehmen angefangen haben, und die Gehälter sind im Allgemeinen eher niedrig.
Innenministerium: Management ist eine sehr alte Schule. Das Innenministerium hat während der Corona-Abriegelung sehr gut funktioniert, die meisten Leute waren sehr froh, zu Hause viel effizienter zu arbeiten, aber das Management misstraut uns und denkt, wir arbeiten nicht, wenn wir zu Hause sind. Es ist also noch nicht einmal klar, ob das Home Office in Zukunft wieder erlaubt sein wird, im Moment ist es offiziell nicht erlaubt.