6 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Top Arbeitgeber!
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
12 Februar 2019Februar 2019
Das läuft gut
Mein viertes Jahr dabei, top top top. Angenehmes Arbeitsklima Harte Arbeit zahlt sich aus! Junges Team. Mit gleichgesinnten an Zielen zu Arbeiten macht einfach spass!
Das könnte verbessert werden
Wie bei allem im Leben kann man sich immer verbessern, daran arbeiten wir täglich. Der Teamzusammenhalt ist einfach fantastisch!
Kommentiere diese Bewertung
Klarer Bewerbungsablauf
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten4.0
08 Februar 2019Februar 2019
Das läuft gut
Ganz klares Leistungsunternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten. Wenn man bereit ist über seine eigene komfortzone zu springen und viel zu leisten, wird man dementsprechend belohnt. Es gibt eine flache Hierarchie, somit sind Entscheidungswege sehr kurz und Prozesse werden schnell umgesetzt.
Das könnte verbessert werden
Ich finde alles soweit gut, es gibt regelmäßige on the Job Trainings und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.
Kommentiere diese Bewertung
bester Kundendienst :-)
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
28 Dezember 2018Dezember 2018
Das läuft gut
kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Arbeite als Call-Agent seit 2 Jahren bei betterhomes mit Stundenlohn fix 25 CHF, wenn man gut arbeitet 30 CHF rückwirkend auf den ganzen Monat und fix 2.50 CHF pro Termin! zusätzlich Wochenbonus von 100-250 CHF. Komme mit 100% auf regelmässig 6500 netto?
Das könnte verbessert werden
mehr Zeit für coaching sonst cool, cooles junges Team, grosser Zusammenhalt
Kommentiere diese Bewertung
Nach 3 Monaten Probezeit gekündigt und neuer Job angenommen
18 Oktober 2018Oktober 2018
Sehr dubioses Geschäftsmodell... Alle Kundenanrufe sind Reklamationen. Makler haben Wohnungsbesichtigungstermin versäumt, Wohnungsschlüssel nicht übergeben... Wohnung nicht sauber oder viele Mängel und Inserierungskosten welche vom Makler verheimlicht worden sind, müssen vom Call Center schön geredet und abgewehrt werden. Stundenlohn von CHF 23. Bonus gibt es 1 Franken pro vereinbarter Termin für den Makler. 99% der Outbound Anrufe werden ins Gesicht abgehängt. Vereinbarte Termine werden nachträglich abgesagt und vom nächsten Lohn abgezogen (erst auf der Lohnabrechnung erfahren, beim Vorstellungsgespräch nicht erwähnt). Es gibt überhaupt kein Training, nicht einmal eine Einführung, geschweige denn von stetiges Training on the Job! Man wird ins kalte Wasser geworfen! Nach 3 Monaten eine nichtsaussagende Arbeitsbestätigung erhalten, kein Arbeitszeugnis. HR kennt die Arbeitsgesetze nicht.
Kommentiere diese Bewertung
!!!!
14 Oktober 2018Oktober 2018
Da nimmt man sich als Bewerber sehr viel Zeit und bekommt keine Antwort! Wer Bewerber so behandelt ist als seriöses Unternehmen durchgefallen.
Kommentiere diese Bewertung
hammer CRM-Team!
30 Mai 2018Mai 2018
Sind ein junges dynamisches Team im CRM! Hammer Stimmung!!! kann es jedem empfehlen!
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Karrieremöglichkeiten4.7
- Arbeitsklima5.0