Veröffentlicht: 26 April 2024
Quality Assurance ManagerIn 100% | Konapharma AG
Schweizerhalle
Konapharma AG
Veröffentlicht: 26 April 2024
Schweizerhalle
Konapharma AG
Veröffentlicht: 26 April 2024
Schweizerhalle
Konapharma AG
Veröffentlicht: 26 April 2024
Schweizerhalle
Konapharma AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
30 Juni 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Die Firma ist leider nicht empfehlenswert!! Die Vorgesetzten behandeln die mitarbeiter unter der Gürtellinie besser meiden!!!!!!!
15 April 2019
Führungskraft / Vorgesetzter
Es tut uns leid, dass sich dieser ehemalige Mitarbeiter so fühlt und dies hier und auch auf jeder anderen Plattform mit den gleichen Worten kommuniziert. Er war ja fast 8 Jahre bei uns und das spricht ja schon dafür, dass doch nicht alles ganz schlecht gewesen sein kann. Unter der Gürtellinie wird ganz sicher niemand behandelt hier bei uns. Wir haben einen klaren Verhaltenskodex welche für alle Mitarbeiter verbindlich ist.
02 Dezember 2018
Bewerber
Theoretisch super liebe Mitarbeiter, hatte beim zweiten Gespräch sogar Kontakt mit dem CEO. Eher kleine Firma aber sehr familiär an guter Lage. An dem Zeitpunkt wo mir entweder zu- oder abgesagt hätte werden müssen hiess es, dass die Stelle nicht besetzt wird. Jedoch ist sie hier noch ausgeschrieben, sowie auf der offiziellen Webseite? Dies senkt meine Ansicht leider sehr...
15 April 2019
Führungskraft / Vorgesetzter
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es kommt vor das eine Stelle nicht besetzt wird und das Inserat noch läuft weil es z.B. eine fixe Laufzeit hat und wir es nicht aktiv gelöscht haben. Es ist ein guter Hinweis von Ihnen und wir versuchen in diesem Punkt besser zu werden.
17 Januar 2019
Bewerber
Das einzige was da gut gelaufen ist , ist die Uhr . Der Bau sieht schön aus .
Der Vorabeiter war auf dem Rundgang mehr als nur unhöflich , nicht nur zu mir . Nach dem Rundgang war mir klar, da würde Ich nicht Arbeiten wollen . Da sollte mal ein Gesprächs Coach hin gehen .!!! Auf eine Antwort musste Ich lange warten . Am Empfang wurde Ich von der Dame übersehen , erst auf einen Anruf vomHandy aus wurde Ich am Empfang gesehen .
15 April 2019
Führungskraft / Vorgesetzter
Das tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen schlechten Eindruck von unserer Unternehmung erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir mit allen Mitarbeitern/Kandidaten/Dienstleister einen respektvollen und professionellen Umgang pflegen. Das dies in diesem Fall nicht geschehen ist bedauern wir zutiefst. Ich werde persönlich mit den Vorarbeitern sprechen um dies für die Zukunft zu verhindern.