3 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Nicht zu empfehlen in Verbindung mit einer anderen Beschäftigung
2.0
- Gehalt und Benefits2.0
- Führungsstil2.0
- Arbeitsklima2.0
- Karrieremöglichkeiten1.0
17 November 2024November 2024
Das läuft gut
Guter Kontakt und die zuständige Person ist gut erreichbar. Ansonsten nichts weiter.
Das könnte verbessert werden
Kommunikation: Manchmal erhält man riesige Mengen an Post, die man verteilen muss, und wird bei der Einstellung nicht benachrichtigt. Es gibt einen Mangel an Transparenz in der Personalabteilung. Das Sortieren ist zeitaufwendig, da man alles in der Reihenfolge der Tour zusammenstellen muss. Wird für den Aufwand schlecht entlohnt. Schwierig, mit einem anderen Job zu kombinieren. Wirklich anstrengend. Ich denke darüber nach, bald aufzuhören, um meine Gesundheit zu schützen.
Übersetzt aus Französisch
Kommentar des Arbeitgebers
20 November 2024November 2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und unsere Zustellerinnen und Zusteller bestmöglich zu unterstützen. Es stimmt, dass die Sendungsmengen von Woche zu Woche schwanken können. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, informieren wir unsere Zustellerinnen und Zusteller jeweils zu Wochenbeginn über die anstehenden Sendungsmengen. Haben Sie diese Informationen regelmässig erhalten? Zusätzlich können Sie die Sendungsmenge der kommenden Woche jederzeit in Ihrem Mitarbeiter-Account abrufen. Viele unserer Mitarbeitenden empfinden dies als hilfreich, um die Zeit für die Sortierung und die Zustelltour effizienter planen zu können. Der Nebenjob als Quickmail-Zustellerin oder -Zusteller lässt sich unserer Erfahrung nach gut mit anderen Tätigkeiten kombinieren, insbesondere wenn Sie am Donnerstag oder Freitag genügend Zeit für die Zustellung einplanen können. Wir bedauern, dass Sie dies als schwierig empfinden, und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich ernst. Falls Sie weitere konkrete Vorschläge haben, wie wir unsere Prozesse verbessern oder Ihren Arbeitsalltag erleichtern können, freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich hierfür gerne an Ihre Zustellbezirksleiterin oder Ihren Zustellbezirksleiter oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@quickmail-ag.ch. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihren weiteren Tätigkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Quickmail-Team
Gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, arbeiten an der
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
18 November 2022November 2022
Das läuft gut
Gut organisiert, sehr zuverlässig und sehr freundliche Mitarbeiter.
Das könnte verbessert werden
Ich bin sehr zufrieden mit Quickmail und finde es gut wie es läuft. Bravo weiter so.
Kommentiere diese Bewertung
Fairer Arbeitgeber
05 April 2018April 2018
Bei der Quickmail AG handelt es sich meiner Meinung nach um einen fairen Arbeitgeber, der Zustellern eine Arbeit in Heimnähe und an der frischen Luft bietet. Obschon das Austragen/Verteilen der Broschüren, Prospekte und Briefe insbesondere im Winter ein Job bei „Wind und Wetter" darstellt, schätze ich die freie Zeiteinteilung (Austragung Do - Fr; 6 - 21 Uhr) sehr. Bei ein bis zwei Zustellgebeten ist es oft auch möglich Schlechtwetterzeitabschnitten auszuweichen.
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil3.5
- Gehalt und Benefits3.5
- Karrieremöglichkeiten3.0
- Arbeitsklima3.5