Mit über 124.000 Mitarbeitenden ist die BMW Group mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce ein weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern sowie Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Der internationale Konzern betreibt 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern, darunter auch in der Schweiz.
Unter dem Dach der BMW Group Switzerland in Dielsdorf (ZH) vereinen sich die BMW (Schweiz) AG als Import- und Vertriebsgesellschaft mit ihren Marken BMW, BMW Motorrad und MINI, die Niederlassung Zürich-Dielsdorf als eigener Verkaufs- und Servicestützpunkt, BMW Financial Services als kompetenter Partner von Leasing-, Finanzierung, - und Versicherungslösungen, sowie die Alphabet Fuhrparkmanagement (Schweiz) AG als Anbieter von innovativen Business-Mobility-Lösungen.
Fachlich kompetente, engagierte, agile, erfolgsorientierte und umsetzungsstarke Mitarbeitende bilden das Fundament für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Werden Sie Teil der BMW Group Switzerland und schreiben Sie mit uns Automobilgeschichte. Die der Zukunft.
Sehr attraktiver Arbeitgeber mit einem Top-Team. Offener, freundlicher Umgang, so dass die Motivation trotz hoher Arbeitsbelastung nicht auf der Strecke bleibt.
Kommentiere diese Bewertung
Schlechter Arbeitgeber
Aktueller Mitarbeiter
06 September 2018September 2018
Sehr schlechter Arbeitgeber. Im oberen Kader Personen ohne Führungserfahrung.
Sozialkompetenz leider gleich null. Bei Herausforderungen wir leider der Kopf in den Sand gesteckt und solange auf die Warteschleife gestellt bis es niemanden mehr interessiert.
Kommentiere diese Bewertung
Unglaublich unprofessionell
Bewerber
12 November 2018November 2018
Das unprofessionelle Verhalten des Leiters / BMW Brand Experience Center macht mich heute noch wütend. Als Bewerber musste ich ständig nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Man hat mir vorgeschlagen einen Schnuppertag zu vereinbaren und sich bei mir zu melden, was aber danach nie geschah. Nach zwei Monaten kam dann mal eine Absage per E-Mail ohne spezifische Begründung.
Als grosser BMW Fan empfinde ich das Produkt als genial! Der Bewerbungsprozess sollte dieses Unternehmen unbedingt überdenken. Zumindest im Bereich Brand Experience.