Die Migros Aare ist Teil der Migros-Gruppe - der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Von den insgesamt zehn regionalen Genossenschaften ist die Migros Aare mit Hauptsitz in Schönbühl BE die umsatzstärkste. In den Kantonen Bern, Solothurn und Aargau beschäftigen wir ca. 12‘000 Mitarbeitende, bilden in 21 Berufen über 650 Lernende aus und sind damit die grösste private Arbeitgeberin der Region.
Mitarbeitende profitieren von guten Perspektiven in der Berufslaufbahn und Entwicklungsmöglichkeiten in vielen interessanten Tätigkeiten. Zusammen mit den sozialen Arbeitsbedingungen bietet die Migros Aare ein attraktives Gesamtpaket. Ausserdem trägt das Unternehmen dank ihrem systematischen betrieblichen Gesundheitsmanagement das Label „Friendly Work Space“.
Offene Kommunikation, flache Hierarchie und bei vorhandenem Potenzial, Aufstiegschance möglich. Die benötigten Handlungsspielräume werden jederzeit gewährt.
Mitarbeitende der Migros Aare profitieren zudem von einer Vielzahl an Vorteilen (Benefits).
Wenn man also ambitionierte Ziele verfolgt und man befähigt ist unternehmerisches zu denken, dann ist man bei der Migros Aare mehr als gut aufgehoben!!!
Das könnte verbessert werden
Bei Benefits und Gehalt, ist wie bei den meisten Detaillisten, noch Luft nach oben.
Kommentiere diese Bewertung
Keine Work-Life Balance
2.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
2.0
Arbeitsklima
2.0
Karrieremöglichkeiten
2.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
20 September 2022September 2022
Das läuft gut
Rabatt bei OBI, viele Neuerungen im Bereich Digitalisierung.
Das könnte verbessert werden
Immer wieder Überstunden machen, keine Work-Life Balance bei minimalem Lohn. Es wird viel gefordert aber kaum etwas geboten.
Kommentiere diese Bewertung
Anpassungsfähiger Grundlohn vs. gur interne Weiterbildungen
3.0
Gehalt und Benefits
1.0
Führungsstil
Arbeitsklima
Karrieremöglichkeiten
3.0
Aktueller MitarbeiterFestanstellung
21 Juni 2022Juni 2022
Das läuft gut
Besuch von internen Ausbildungen und Kursen ist super. Es gibt viele interne Kurse über die Produkte und mit Herstellern. So kann das Fachwissen immer besser auf dem Laufenden gehalten werden.
Das könnte verbessert werden
Verbesserung beim Grundlohn. Arbeitsaufwand und Entlönung sind nicht im Einklang. Da gibt es Detailhändler, welche die Mitarbeiter dem 2022 angemessener entlöhnen und so steigt auch der Arbeitswille wie auch die Grundzufriedenheit der MitarbeiterInnen