7 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Tolles Team, Schlechte Führung
1.0
- Gehalt und Benefits2.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima3.0
- Karrieremöglichkeiten2.0
23 Oktober 2024Oktober 2024
Das läuft gut
Innerhalb des Teams herrscht durch die langjährige Zugehörigkeit zumeist eine sehr gute Kultur.
Das könnte verbessert werden
Im Bereich der Führung sowie HR sehe ich deutliches Vierbesserungspotential. Es gibt keine Möglichkeit bei etwaigen Problemen zu eskalieren oder irgendeine Form von Unterstützung bei Arbeitsrechtlichen Problemen zu erhalten die SNB ist stark darauf fokussiert nichts nach aussen dringen zu lassen, auftretende Probleme werden so Kultur bedingt unter den Teppich gekehrt. Der Lohn soll sich angeblich an externen Faktoren bemessen das Mapping zu den internen Funktionen und Tätigkeiten ist aber nicht gegeben sollte man sich in seiner eigenen Position weiterentwickeln und zusätzliche Verantwortungen übernehmen kann sich das nicht ohne weiteres auf den eigenen Lohn übertragen da der Lohn an die Stelle und nicht an die Person und Ihre Tätigkeiten geknüpft ist. Durch die starren Strukturen ist eine weitere Karrieremöglichkeit stark eingeschränkt auch das Aufbauen von Skills ist durch die strikte Einschränkung kompliziert es fehlt der Spielraum zum experimentieren.
Kommentiere diese Bewertung
Kann nicht kontaktiert werden
2.0
- Jobbeschreibung4.0
- Bewerbungsprozess1.0
- Persönliche Antwort2.0
- Reaktionszeit1.0
23 April 2021April 2021
Das läuft gut
Automatische Bestätigung, dass die Unterlagen im System eingegangen sind.
Das könnte verbessert werden
Ich habe mich für eine Rolle beworben. Nach dem Einreichen der Unterlagen habe ich eine automatische e-mail erhalten die den Erhalt der Dokumente betätigt. Nach 2 Wochen ohne Update habe ich versucht die Kontaktperson in der Ausschreibung zu erreichen. Leider wurde ich auf zuerst auf eine Voicemail einer Drittperson weitergeleitet. Später konnte ich dann bei der Kontaktperson eine Nachricht hinterlassen. Meine Bitte um einen Feedback zum Stand der Bewerbung blieb unbeantwortet. Nach rund einem Monat habe ich schliesslich eine Standardabsage erhalten. Mir ist klar, dass wahrscheinlich viele Bewerbungen eingegangen sind. Aber wenn schon jemand als Kontakt im Inserat steht sollte man die Person mindestens auch erreichen können. Auf direkte Anfragen gar nicht zu reagieren finde ich respektlos.
Kommentiere diese Bewertung
Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.
5.0
- Gehalt und Benefits5.0
- Führungsstil5.0
- Arbeitsklima5.0
- Karrieremöglichkeiten5.0
12 April 2019April 2019
Das läuft gut
Ein super Areitgeber und tolles Team. Ich bin glüklich dort zu arbeiten
Das könnte verbessert werden
Menschen die nicht dort zufrieden sind , sollen die Stelle wechseln.
Kommentiere diese Bewertung
Stabil und interessant
17 September 2018September 2018
Die SNB war ein toller Arbeitgeber. Die Teams waren relativ klein und die Tätigkeit in der IT somit sehr abwechslungsreivj.
Kommentiere diese Bewertung
11 Januar 2018Januar 2018
Absolut kein Feedback über meine Bewerbung. Vor allem dem Stand der Dinge. Das betreffende Natel der Kontaktperson ist immer mit der Combox verbunden Schade für so eine Nationalbank !!
Kommentiere diese Bewertung
08 Januar 2018Januar 2018
nicht ernstzunehmende Stellenausschreibung wird seit länger Zeit immer wieder ausgeschrieben ohne das es zu Anstellung kommt.
Kommentiere diese Bewertung
27 Dezember 2017Dezember 2017
Äusserst zielführende Interviews mit vorbereiteten SpezialistInnen von Fach und HR.
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
- Führungsstil3.0
- Gehalt und Benefits3.5
- Karrieremöglichkeiten3.5
- Arbeitsklima4.0