1 Bewertungen
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Für einen Arbeitnehmer sind die Vorteile einfach und die Arbeitsflexibilität
5.0
- Jobbeschreibung5.0
- Bewerbungsprozess5.0
- Persönliche Antwort5.0
- Reaktionszeit5.0
BewerberFestanstellung
08 November 2024November 2024
Das läuft gut
Führung ist eine Reihe von Denk- und Verhaltensweisen, die Menschen in eine gemeinsame Richtung lenken, sie befähigen, zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele zu erreichen, und ihnen helfen, sich an ein verändertes Umfeld anzupassen.
Das könnte verbessert werden
Beispiele für Verbesserungsmöglichkeiten lassen sich in drei große Bereiche unterteilen: Planung und Organisation, Führung und Management, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, Zielsetzung, Engagement, berufliche Entwicklung und Work-Life-Balance sind entscheidend für Mitarbeiter, die ihre Leistung verbessern wollen.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf 1 Bewertungen5 Sterne100%4 Sterne0%3 Sterne0%2 Sterne0%1 Stern0%
- Führungsstil0.0
- Gehalt und Benefits0.0
- Karrieremöglichkeiten0.0
- Arbeitsklima0.0