Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Postfach Betreuung / Interne Post
Bearbeitung / Kontrolle der Zutrittsbadgeverwaltung bei Grosskunden
Teilnahme an verschiedenen Projekten zur Prozessoptimierung
Einführung neuer Mitarbeiter in die Aufgaben der Abteilung
Verarbeitung von Geldforderungen
Rechnungskontrolle und Kontierung
Auftragsabwicklung in CRM
Bestellung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
Mitarbeiter-Stammdatenverwaltung
Halbjährliche Inventurpflege
Eingaben und Kontrollen im Zeiterfassungssystem Bridge4Erp
Allgemeine Büroarbeiten
Ausbildung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
Profil
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Multitasking-Fähigkeiten
Fliessend in den Landessprachen (DE & FR)
Schnelle Auffassungsgabe
Gute Umgangsformen
Belastbarkeit und Selbstständigkeit
Teamfähigkeit und Initiative
Spezielles
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Bitte bewerben Sie sich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.