Mitarbeiter (a) AVOR / Projektleitung 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baar
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Mitarbeiter (a) AVOR / Projektleitung 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, eines der grössten und modernsten Metallverarbeitungsunternehmen der Schweiz, sucht ab sofort einen Mitarbeiter AVOR(a) zur Unterstützung der Abteilung in der Produktionsplanung von Gross-Aufträgen. Möchtest auch du Teil dieses visionären, dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmens sein? Dann bewirb dich jetzt!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Raum Zug
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: ab sofort, oder nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
- eine einzigartige Firmenkultur mit Werten & Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens
- Einstieg in eines der modernsten Metallverarbeitungsunternehmen der Schweiz
- fortgeschrittene Anstellungsbedingungen mit umfangreichen Sozialleistungen
- eine berufliche Perspektive mit Zukunft
- spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- gratis Parkplätze
Ihre Aufgaben
- Erstellen sämtlicher Produktionspläne (Zukünftig im FAB)
- Werkstattzeichnungen und Abwicklungen im 2D und 3D Programmen erstellen
- Grobverschachtelungen von Laserteilen (Berechnung optimaler Materialbedarf) für Verkaufsofferten
- Verantwortung für die Terminierung externer Bearbeitung und interner Prozessabläufe
- Entgegennahme von Kundenanfragen, Technische Beratung der Kunden
- Kalkulationen, Offerten sowie Nachkalkulationen erstellen, Verhandlung über Preis und Termine mit Kunden
- Erfassen von Aufträgen im System
Ihr Talent
- Abgeschlossene Berufslehre in der Metallindustrie (Anlagen- und Apparatebauer(in) EFZ,
Polymechaniker(in), Konstrukteur(in) EFZ, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung - erste Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung
- CAD Kenntnisse und Erfahrung mit ERP Systemen
- selbstständige & durchsetzungsfähige Persönlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und hohe Arbeitsmotivation
- gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
Ihre Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 078 211 36 22.
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!