IT Supporter 2nd Level (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der IT-Branche, suchen wir einen fachkundigen IT Supporter (m/w). Das Unternehmen ist in seiner Branche bekannt für seine hohe Qualität, von diesem guten Ruf profitieren auch die Mitarbeiter. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine motivierendes Team mit vielen interessanten Individuen runden das Gesamtpaket ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden können.
- Weiterleiten, koordinieren und überwachen von Incidents und Probleme in enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Office
- Einkauf, Inventarisierung, Installation und Lifecycle von Hard- und Software
- Einbinden von IT-Arbeitsplätzen und Modalitäten im Netzwerk
- Mitarbeit in Projekten sowie Changes und Migrationen
- Gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: MS-Office Palette, Active Directory, Virtualisierung, TCP:IP, DHCP, DNS
- Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am Kundenkontakt
- ITIL-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B1)
- Führerschein der Kategorie B
- Home-Office Option vorhanden
- Guter Teamspirit
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden können.
Aufgaben
- IT-Support, Fehleranalyse und behebung (inkl. Dokumentation der Arbeiten und Tätigkeiten)- Weiterleiten, koordinieren und überwachen von Incidents und Probleme in enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Office
- Einkauf, Inventarisierung, Installation und Lifecycle von Hard- und Software
- Einbinden von IT-Arbeitsplätzen und Modalitäten im Netzwerk
- Mitarbeit in Projekten sowie Changes und Migrationen
Profil
- Abgeschlossene Informatikerausbildung oder vergleichbare Ausbildung- Gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: MS-Office Palette, Active Directory, Virtualisierung, TCP:IP, DHCP, DNS
- Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am Kundenkontakt
- ITIL-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B1)
- Führerschein der Kategorie B
Wissenswertes
- Weiterbildung wird unterstützt- Home-Office Option vorhanden
- Guter Teamspirit
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten