Mediamatiker*in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Baar
Pflege ist vielfältig, wir sind es auch!
Im Pflegezentrum Baar pflegen und betreuen wir 165 betagte und junge Menschen und sorgen mit viel Sorgfalt und kompetenter Pflege für das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, gelebte Diversität.
Dein neuer Arbeitsplatz
Bei uns im Pflegezentrum Baar leben wir Individualität und Innovation - Du bist der Kern unserer Vision! Hier kannst Du authentisch sein, Deine Einzigartigkeit entfalten und mit Deinen frischen Idee das Morgen gestalten.
Das Pflegezentrum Baar besteht aus zwei Häusern mit verschiedenen Pflegeabteilungen. Die Arbeitsbereiche in den zwei Häusern sind offen, modern und hell gestaltet. Die Abteilungen sind gut strukturiert und bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern viel Raum und Komfort.
Was für ein Team erwartet dich?
Dein zukünftiges Team zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Offenheit und Professionalität aus. Man unterstützt und inspiriert sich gegenseitig und arbeitet kollegial zusammen. Ein guter Einstieg ist uns wichtig. Die Einarbeitung gestalten wir entsprechend sorgfältig und ganz auf Dich zugeschnitten.
Deine Funktion bei uns
Mediamatiker*in 100%
Was darfst Du von uns erwarten?
- Ein anspruchsvolles, spannendes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld mit Raum für Gestaltung und Mitwirkung
- Interessante Aufgaben auf dem Weg zur Digitalisierung der gesamten Institution
- Ein aufgestelltes, unterstützendes Team und eine wertschätzende, offene Betriebskultur
- Ein moderner und schöner Arbeitsort in der Nähe des Bahnhofs Baar, wir bieten zudem subventionierte Parkplätze an.
- Unser Ziel ist zu wachsen und unser Know-how auszubauen, daher ist uns Deine berufliche wie auch persönliche Weiterbildung wichtig. Wir unterstützen Dich dabei gerne.
Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?
- Du bist Anlaufstelle im Bereich ICT für Mitarbeitende und Bewohner*innen (First Level Support)
- Du koordinierst Arbeiten und Projekte in Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Partnerfirmen
- Du arbeitest bei ICT-Projekten mit bzw. übernimmst diese als Projektleiter*in
- Du unterstützt das Team Administration in allen Belangen: Empfang, kaufmännische Arbeiten, Koordinationsarbeiten, interne Schulungen etc.
Was bringst Du mit?
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker*in oder vertiefte Praxiserfahrung im Bereich ICT oder kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
- Die Freude am Kontakt mit Menschen und eine offene Art, auf sie zuzugehen
- Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Du bist ein*e Teamplayer*in mit viel Eigeninitiative, Humor und Flexibilität im Umgang mit unseren betagten Bewohner*innen, um auch auf unterwartete Herausforderungen professionell reagieren zu können.
Falls Du Fragen zu dieser spannenden und erfüllenden Funktion hast, freut sich Angelina Rychener, Bereichsleitung Administration, auf Deine Kontaktaufnahme unter Tel. 041 767 51 60 oder per E-Mail an E-Mail schreiben .
Ist für Dich alles klar, dann sende uns Deine vollständige elektronische Bewerbung über den Bewerbungsbutton. Wir freuen uns auf Dich!