Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Vertriebsinnendienst 100% (d/f/m)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Aargau
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Logistikunternehmen in Aargau, tatkräftige Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Verkaufsflair mit Start ab Januar bis Ende Juni 2025. Hybrides Arbeitsmodell. Übernahme ist je nach Leistung und Geschäftslage durchaus möglich.

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Logistikunternehmen in Aargau, tatkräftige Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Verkaufsflair mit Start ab Januar bis Ende Juni 2025. Hybrides Arbeitsmodell. Übernahme ist je nach Leistung und Geschäftslage durchaus möglich.

Stellenbeschreibung

Die Hauptaufgabe besteht darin, die Beziehung zu direkten Händlern zu pflegen und ggf. Möglichkeiten zu identifizieren, erweiterte Dienstleistungen anzubieten/aufzusetzen. In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Arbeitsspektrum:

  • Identifikation der wichtigsten Kundenbedürfnisse und -anforderungen, um in der Lage zu sein, maßgeschneiderte Lösungen für die Lieferkette anzubieten
  • Prompte und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceanfragen inkl. Beschwerdemanagement
  • Proaktive Analyse der internen KPIs zur Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistung inkl. Berichterstellung für interne sowie externe Stakeholder
  • Erstellung von Präsentationen für Kunden
  • Erstellung regelmäßiger Fortschrittsberichte und Prognosen für interne Stakeholder anhand von Metriken für Großkunden
  • Regelmäßige Überprüfung der Rechnungen und ggf. Abgleich
  • Verwaltung von Aktivitäten zur Einhaltung von Budgetzielen

Profil

Um bei dieser Position berücksichtigt werden zu können, bringt der ideale Kandidat mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende erste praktische Erfahrung im Verkaufs-/Vertriebsinnendienst
  • Freude am Kundenkontakt und Geschäftssinn
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Stärke in der Kommunikation und Präsentation (Deutsch und Englisch)
  • Fliessendes Deutsch und Englisch, Französisch ist ein grosses Plus
  • Versiertheit von MS Office
  • Kenntnisse über Hersteller insbesondere im FMCG Bereich auf dem Schweizer Marktes sind von grossem Vorteil
  • Kenntnisse über aktuelle Supply Chain Solutions/Anbieter werden sehr geschätzt
  • Führerschein

Das Angebot

Berufserfahrung in einem erfolgreichen Unternehmen. Hybrides Arbeitsmodell. Potentielle Übernahme.

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Head of Sales Order Management.