HR & Payroll Specialist 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine motivierte Fachkraft zur Unterstützung als
Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine motivierte Fachkraft zur Unterstützung als
Was Sie erwartet:
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Karriere aktiv vorantreiben und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre Fähigkeiten gezielt einzubringen. Die Unternehmenskultur ist von Offenheit und Vertrauen geprägt, was eine angenehme Atmosphäre für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung schafft. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Benefits, wie individueller Unterstützung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen und Ihre beruflichen Chancen erweitern.
Interessiert, Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Sie kümmern sich um die gesamte Lohnadministration und stellen sicher, dass alle Sozialversicherungsprozesse schnell und fehlerfrei erledigt werden
- Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie das Team beim Jahresabschluss und sorgen für eine nahtlose und fristgerechte Umsetzung
- Sie koordinieren wichtige Personalprozesse wie Arbeitszeiten und Kranken- oder Unfallmeldungen und sorgen für deren reibungslose Abwicklung
- Sie begleiten Mitarbeitende von A bis Z, pflegen die digitalen Personalakten und garantieren eine lückenlose und effiziente Verwaltung
- Im Rekrutierungsprozess bringen Sie Ihr Gespür für die richtigen Talente ein und unterstützen zusätzlich bei der Berufsbildung, um das Team weiterzuentwickeln
- Sie treiben HR-Initiativen voran, bringen innovative Ideen zur Prozessoptimierung ein und spielen eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des HR-Bereichs
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben sich mit einer Weiterbildung als Personalassistent/in gezielt auf den HR-Bereich spezialisiert. Eine zusätzliche Weiterbildung im Lohn- oder Sozialversicherungsbereich ist von Vorteil
- Sie bringen praktische Erfahrung in der Lohnadministration und versierte Englischkenntnisse mit und sind vertraut mit den spezifischen Herausforderungen und Details dieses Bereichs
- Sie bringen gute Kenntnisse in der Anwendung von Swiss-HRM und Swiss-Salary mit - Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
- Zahlen sind Ihre Leidenschaft - Sie arbeiten präzise und mit einem hohen Augenmerk auf Details, um stets exakte Ergebnisse zu liefern
- Ihre hohe Sozialkompetenz und Diskretion runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einer geschätzten und vertrauensvollen Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Führungskräfte
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Karriere aktiv vorantreiben und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre Fähigkeiten gezielt einzubringen. Die Unternehmenskultur ist von Offenheit und Vertrauen geprägt, was eine angenehme Atmosphäre für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung schafft. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Benefits, wie individueller Unterstützung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen und Ihre beruflichen Chancen erweitern.
Interessiert, Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
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Tel.: 041 728 06 06