Category Managerin / Manager Food, 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Lochackerweg 5, 3302 Moosseedorf
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
80 - 100%
Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik
- Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen
- Das Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet
- Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern
- Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management
Anforderungen
- Du bringst fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement mit
- Du besitzt eine Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/ oder Verkauf
- Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus
- Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und kannst dich gut in Französisch (und/oder Italienisch) verständigen. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
- Du-Kultur
- Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
- Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Lisa Röthlisberger, HR Beraterin
+41 31 858 48 44