Servicing & Sales Support 60% - 80% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Seefeldstrasse 275, 8008 Zürich
Über die Swiss Finance & Property Group
Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegründet wurde und heute über 100 Mitarbeitende zählt, unterstützt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten und -dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen.
Für unser wachsendes Team im Zürcher Seefeld suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit im Bereich Client Servicing & Sales Support 60% - 80% (w/m/d)
Diese Stelle ist unbefristet, könnte jedoch auf Vereinbarung auch für ein Jahr befristet angeboten werden.
Ihre Aufgaben
- Aktive Unterstützung der Client Relationship Manager in Bezug auf RfPs, RfIs, Kunden Onboarding sowie Reporting
- Interne Koordination bei bereichsübergreifenden Projekten
- Unterstützung der Client Relationship Manager bei Präsentationen
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings
- Unterstützung des Head Client Relationship Management & Marketing bei strategischen Markt- und Kundenanalysen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung in den Bereichen RfPs, RfIs, DDQs, Kunden Onboarding sowie Reporting
- Sicherer Umgang mit MS Office, Salesforce (oder anderes CRM System), Datenbanken / Data Warehouse
- Strukturierte Arbeitsweise sowie belastbar und hilfsbereit
- Kundenorientiert und kommunikativ
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (Französisch & Italienisch von Vorteil)
Unser Angebot
- Ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben und Herausforderungen
- Ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie vieles bewegen können
- Wettbewerbsfähige Entlöhnung
- Grosszügige Sozialleistungen
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit auf Homeoffice
- Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung inklusive Motivationsschreiben.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.