HR Generalist 80-100%

Randstad (Switzerland) Ltd.

  • Date de publication :

    04 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Basel

HR Generalist 80-100%

job details

Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Wir suchen einen engagierten HR Generalist für unseren Kunden mit Hauptsitz in Basel. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten, das leidenschaftlich auf Qualität und Innovation fokussiert ist.

Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
  • den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationen
  • bei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen unterstützen
  • Arbeitsbewilligungen und Arbeitszeugnisse erstellendie Organisation von internen Anlässen übernehmen
  • bei der Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde mitwirken
  • in diversen HR Projekten mitarbeiten, insbesondere in der Digitalisierung des HR
Du wirst eng mit dem Payroll Manager zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese Rolle bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig einen direkten Einfluss auf unser wachsendes, internationales Unternehmen zu haben.

Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Wir suchen einen engagierten HR Generalist für unseren Kunden mit Hauptsitz in Basel. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten, das leidenschaftlich auf Qualität und Innovation fokussiert ist.

Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
  • den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationen
  • bei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen unterstützen
  • Arbeitsbewilligungen und Arbeitszeugnisse erstellendie Organisation von internen Anlässen übernehmen
  • bei der Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde mitwirken
  • in diversen HR Projekten mitarbeiten, insbesondere in der Digitalisierung des HR
Du wirst eng mit dem Payroll Manager zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese Rolle bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig einen direkten Einfluss auf unser wachsendes, internationales Unternehmen zu haben.
  • qualifications

    Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du:

    • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
    • Eine Weiterbildung im HR Bereich (HR Assistant, HR Fachfrau)
    • Mehrjährige Berufserfahrung im HR
    • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
    • Gewohnheit im Umgang mit vertraulichen Informationen

    Und es wäre super, wenn du auch folgendes mitbringen könntest:

    • Sehr offene und kommunikative Einstellung
    • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

    Interessant? Dann zögere nicht und bewerbe dich heute noch auf die spannende Stelle!


Sara Ramadani