ICT Supporter Kassensystem
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Lieu de travail :Zollikofen
Bist du IT-affin und möchtest die digitale Transformation der Schweizer Gastronomie aktiv mitgestalten? Werde Teil der Payfix AG und bringe deine Leidenschaft und Expertise in die Implementierung innovativer Kassensysteme ein.
Wer braucht deine Verstärkung?
Die payfix AG ist mehr als nur Vorreiter in der Entwicklung und Verbreitung von All-in-One-Kassensystemen. Wir sind eine Gruppe von 11 individuellen und innovativen Köpfen mit einem gemeinsamen Ziel: die Schweizer Gastronomie in die Zukunft zu führen. Ob im Einzelhandel, in Pop-up-Stores, bei Marktfahrer und Veranstaltungen - wir helfen Unternehmen dabei, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und mit den Veränderungen der Zeit Schritt zu halten. Das und noch viel mehr schaffen wir, indem wir täglich unsere Köpfe zusammenstecken, uns austauschen und unser geballtes Know-how sowie unsere Leidenschaft für innovative Lösungen in die Tat umsetzen.
Die payfix AG ist eine Schwesterfirma der DINACO - digital native company AG und gehört zu der DNC Group, einer Gruppe von Unternehmen, die sich auf Veranstaltungen und digitale Services spezialisiert haben. Diese Zugehörigkeit eröffnet uns grenzenlose Möglichkeiten, um unsere Ziele zu erreichen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir lernen voneinander, inspirieren uns gegenseitig und revolutionieren gemeinsam die Veranstaltungsbranche.
So schaffst du Mehrwert
Findest du auch, es wird höchste Zeit, die Gastronomie zu digitalisieren?
In deiner neuen Position als ICT Supporter Kassensystem wirst du genau diese Mission umsetzen - und zwar Seite an Seite mit einem motivierten Team sowie im engen Austausch mit diversen Kunden in der ganzen Schweiz.
Deshalb bewegst du Grosses:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen via Telefon, E-Mail und WhatsApp.
- Freundliche und fachkundige Beratung zu Produkten und Dienstleistungen.
- Bereitstellung des technischen Supports.
- Erfassung und Aktualisierung von Kundeninformationen in der Datenbank.
- Erstellung und Pflege von FAQ-Dokumenten und Lösungshinweisen.
- Empfang und Prüfung eingehender Pakete.
- Vorbereitung, Verpackung und Versand von Waren an Eventkunden.
- Verwaltung und Pflege des Lagers.
Das macht dich zum idealen Kandidaten
Du hast Lust in der Kassenwelt aktiv zu werden und verfügst vielleicht sogar schon über erste Erkenntnisse in der Gastronomie?
Wenn du ausserdem folgende Erfahrungen mitbringst, bist du mehr als bereit für deine neue Herausforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung in IT, Bürobereich oder Mediamatik.
- Erfahrung im Kundenservice und technischen Support.
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Geduld.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Hohe Verantwortungsbereitschaft und Verlässlichkeit.
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie kommunikativ auf Italienisch oder Französisch