1st Level Helpdesk Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Spiez
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Kundenberatung bei technischen Anfragen per Telefon und E-Mail, eigenständige Bearbeitung von Anliegen.
- Fehleranalyse mit modernen Tools und Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
- Telekommunikations-Dienste einrichten und aktiv schalten
Deine Skills
- Ausbildung als Informatiker/in EFZ erfolgreich abgeschlossen, mit soliden Grundlagen in der Informatik.
- Führerausweis Kat. B vorhanden, um flexibel mobil zu sein.
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, um klar und professionell zu kommunizieren.
- Freude am Kundenkontakt: Du bist kommunikativ, hilfsbereit und gehst gerne auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Dazu bringst du Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit, um auch in herausfordernden Situationen effektiv zu arbeiten.
Benefits
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Spiez
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28