Immobilienbewirtschafter Geschäftshäuser (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles von Geschäftshäusern wie auch Wohnliegenschaften
  • Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
  • Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
  • Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
  • Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
  • Mithilfe bei der strategischen Planung des Immobilienportfolios
  • Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
  • Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte

80%-100%

Basel-Oberwil

Das Kerngeschäft der Privera ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Aus Tradition erfolgreich. Mit Engagement in die Zukunft.

Wir setzen uns nicht nur für die uns anvertrauten Immobilien ein, sondern auch für unsere Kund:innen, Mieter:innen sowie die Nutzer:innen dieser Immobilien. Wir sind ein erstklassiger Arbeitgeber und erstrebenswerter Partner für Liegenschaftseigentümer:innen und Mieter:innen.

Das Management von Immobilien ist Teil unserer DNA. Wir sprechen die Sprache der Liegenschaftseigentümer:innen und verstehen gleichzeitig die Bedürfnisse der Mieter:innen. Werde auch du als Branchenkenner:in Teil unseres Teams und werde «Priverianer:in». Du führst selbständig ein interessantes Immobilien-Portefeuille von Geschäftsliegenschaften und wirst durch eine Assistenz tatkräftig unterstützt.

Deine Aufgaben im Detail

Dein Profil

  • Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
  • Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet
  • Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
  • Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
  • Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue

Unser Angebot

  • Viele Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
  • Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
  • Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
  • Tage im Homeoffice sind möglich

Anstellungsbedingungen

Mit und bei Privera will ich arbeiten!

Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch .

Ansprechperson

Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin

Über uns

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 30 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, über 20 Lernende.

Mehr erfahren

Dein künftiger Arbeitsort

Deine neue Arbeitgeberin