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Junior HR Coordinator Rekrutierung & Lehrlingswesen / Mitbetreuung Region West-CH 90-100% - Zürich

Infos sur l'emploi

Unternehmensbeschreibung

AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.

Making Future

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung mit Entwicklungspotential?

Dann verstärken Sie unser HR-Team in der Schweiz als:

JUNIOR HR COORDINATOR REKRUTIERUNG & LEHRLINGSWESEN /
MITBETREUUNG REGION WEST-CH 90-100% - ZÜRICH

 

IHRE AUFGABEN:

In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen und beraten Sie die Hiring Managers im Rekrutierungsprozess, erstellen Inserate, sind Superuser für das Bewerbungssystem SmartRecruiters und erledigen die dazu gehörende Administration. Sie verantworten ebenfalls die Organisation & Durchführung von Hiring Events und das Universitätsmarketing.

Darüber hinaus unterstützen Sie unsere HR Business Partnerin in der Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte der Region Westschweiz in den HR-Prozessen sowie personalbezogenen Fragen.

Die Administration der Lernenden in der Schweiz ist ebenso Teil Ihrer Aufgaben wie die Arbeit mit HR-Systemen und die Mitarbeit an HR-Projekten.
 

IHRE CHANCEN:

  • Eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie Initiative einbringen und viel lernen können
  • Sie arbeiten mit kollegialen und motivierten Kolleg:innen, für die Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstützung wichtig ist
  • Sie sind eingebunden in Projekte In unserer internationalen Organisation, die für Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Lösungen steht
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung im fachlichen und persönlichen Bereich ist für uns selbstverständlich
     

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine abgeschlossene KV-Ausbildung mit Weiterbildung im HR (mindestens HR-Assistenz) und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und/oder Rekrutierung, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen
  • Sie bringen stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse mit
  • Sie sind eine offene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und schätzen den Austausch mit Kolleg:innen, Mitarbeitenden und Führungskräften
  • Eine dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, Sie sind vertrauenswürdig, gut organisiert und belastbar und besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf neue Situationen einzustellen
  • MS Office beherrschen Sie sehr gut, zudem haben Sie ein Flair für die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
  • Eine Reisetätigkeit in der Schweiz von ca. 1-2 Tage/Monat ist für Sie gut organisierbar
     

BENEFITS, AUF DIE SIE SICH FREUEN KÖNNEN:

  • Hohe Flexibilität betreffend der Arbeitseinteilung mit Home-Office Möglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zusätzliche Ferien zu kaufen
  • ÖV-Vergünstigungen für den Arbeitsweg
  • Moderner und zentraler Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Zürich-Altstetten

Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte - wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!


Zusätzliche Informationen

Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.

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