Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) Generalagentur Winterthur
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Winterthur
Die Mobiliar ist die persönlichste Versicherung der Schweiz. Mit Ihrem zuverlässigen und motivierten Einsatz wird dies für unsere Kundschaft spürbar.
Das bewirken Sie bei uns
Zu Ihrer Rolle gehört selbstständiges Underwriting und täglicher Kundenkontakt am Telefon sowie am Schalter. Sie übernehmen auf der Generalagentur Winterthur die Hauptverantwortung für Flottenverträge, den Onlinekanal, das Leadmanagement sowie die Baugarantien und Kautionen für unsere Makler.
Sie erteilen Auskunft bei Kundenanfragen, beraten unsere Kundinnen und Kunden am Telefon sowie am Schalter und koordinieren Anfragen an unsere Kundenberater:innen.
Sie erstellen und versenden Offerten sowie Policen, unterstützen unsere Kundenberater:innen, arbeiten mit ihnen zusammen und erledigen Back-Office-Arbeiten.
Das bringen Sie mit
Ihr Arbeitsort ist Winterthur und Ihr Arbeitspensum ist 100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.
Generalagentur Winterthur
Maria Oppedisano
Leiterin Verkaufssupport
Tel. 052 267 93 06
E-Mail: E-Mail schreiben
Zu Ihrer Rolle gehört selbstständiges Underwriting und täglicher Kundenkontakt am Telefon sowie am Schalter. Sie übernehmen auf der Generalagentur Winterthur die Hauptverantwortung für Flottenverträge, den Onlinekanal, das Leadmanagement sowie die Baugarantien und Kautionen für unsere Makler.
Sie erteilen Auskunft bei Kundenanfragen, beraten unsere Kundinnen und Kunden am Telefon sowie am Schalter und koordinieren Anfragen an unsere Kundenberater:innen.
Sie erstellen und versenden Offerten sowie Policen, unterstützen unsere Kundenberater:innen, arbeiten mit ihnen zusammen und erledigen Back-Office-Arbeiten.
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Grundausbildung in der Assekuranz vorzugsweise mit erfolgter VBV Prüfung
- Berufserfahrung und technische Affinität
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Arbeitsort ist Winterthur und Ihr Arbeitspensum ist 100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.
Generalagentur Winterthur
Maria Oppedisano
Leiterin Verkaufssupport
Tel. 052 267 93 06
E-Mail: E-Mail schreiben