IT Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire, Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Belp
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
- Du stellst die Erreichbarkeit für die Kundschaft sicher
- Du bearbeitest Tickets und behebst Störungen und Problemfälle
- Du überwachst die Prozesse und erstellst Reportings
- Du erstellst auch Angebote und bist für den Einkauf von Geräten zuständig
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene IT Grundausbildung
- Du konntest bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle sammeln
- Du zeigst Eigeninitiative und kannst sehr gut auf Deutsch kommunizieren
- Du wohnst in der Region
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Belp
Kontakt
Melisa Yalcin,
+41 44 385 21 72