Chef de Rang (m/w) 24.06.2024 - 30.09.2024

Hoteljob

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Dorf

Chef de Rang (m/w) 24.06.2024 - 30.09.2024

Einleitung

Das AlpenGold Hotel Davos ist Teil der renommierten Michel Reybier Hospitality Group. Gelegen in den wunderschönen Bündner Alpen, 1560 Meter über dem Meeresspiegel, in Davos, der höchstgelegenen Stadt Europas, bietet das AlpenGold Hotel alles, was Ferien, aber auch Businessgäste sich wünschen.

Das Hotel verfügt über 216 luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubender Sicht über Davos. Ein aussergewöhnliches gastronomisches Konzept, den exclusiven Nescens Spa über 1200 m² und modernste Konferenzeinrichtungen, welche sich auf 1500 m² erstrecken.

Die Kinderbetreuung „MiniClub“ runden das umfangreiche Angebot in den Schweizer Bergen ab.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie und verfügen idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Service
  • Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit verschiedenen Kassensystem
  • Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden
  • Hohes Engagement sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Mitreissende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
  • Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Ihre Aufgaben

Schaffen Sie für Ihre Gäste aussergewöhnliche Erlebnisse und setzen Sie neue Massstäbe! Ein hohes Mass an Qualitäts- und Kostenbewusstsein und die Freude an ständiger Erneuerung sind notwendige Voraussetzungen, um in unserem Hotel erfolgreich zu sein und die eigene Karriere voranzubringen. Grossartige gastronomische Erlebnisse entstehen durch kleine Details.

  • Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste
  • Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
  • Sicherung reibungsloser Arbeitsabläufe der eigenen Station, unter Einhaltung unserer Qualitätstandards
  • Bereitstellung des benötigten Mise en place
  • Unterstützung der Resautrantleitung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben
  • Buchung aller Umsätze im Kassensystem Micros und Durchführung einer korrekten Kassenabrechnung
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen
  • Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien.

Wir bieten

Ein junges aufgestelltes Team

Mitarbeiterkantine

Mitarbeiterunterkunft

div. Mitarbeiteranlässe