IT Supporter 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
  • Lieu de travail :

    Baldegg

Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit. Unsere moderne Softwarelösung Dialog G6 bauen wir stetig aus und entwickeln sie weiter. Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.

Dein Wirkungsfeld

  • Unterstützung des Support-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Selbständige Bearbeitung von 1st-Level-Supportanfragen
  • Lösen von Soft- und Hardwareproblemen per Fernwartung
  • Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Softwarelösung
  • Catch & Dispatch: Priorisierung und Zuweisung von Tickets

Dein Profil

  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und korrekt zu priorisieren
  • ITIL Foundation Kenntnisse wünschenswert
  • Erste Erfahrung in der IT oder starkes Interesse an IT-Themen
  • Interesse an Windows-Server, Virtualisierung, Netzwerk und Security
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Deine Vorteile

  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen
  • Lernmöglichkeiten, um sich im 2nd Level Support weiterzuentwickeln
  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld

 

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?

Patrizio Pino Rella, Teamleiter OCC & IT Support, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 95.

 

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 

Dialog Verwaltungs-Data AG
Patrizio Pino Rella
Teamleiter Operation Control Center & IT Support
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg

http://www.dialog.ch