Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Hauswart*in (a)

Infos sur l'emploi

A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. 

Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.

Das erwartet dich

 Aufgrund einer Pensionierung suchen wir dich als Ergänzung in unser Team.

  • Du bist verantwortlich für den Unterhalts- und Reparaturdienst am Sitz in Wohlen und auf den Niederlassungen.
  • Du koordinierst und organisierst die Reinigung am Sitz und kümmerst dich um die Aussenreinigung, Umgebungspflege und allgemeine Hauswartarbeiten.
  • Weiter gewährleistest du den Betrieb der Sicherheitsanlagen, bist Mitglied vom EVAK-Team und stellst die Schlüsselverwaltung und die Kontrolle der physischen Sicherheit sicher.
  • Der Betrieb und Unterhalt der Haustechnik-anlagen inkl. Störungsbehebung 1. Level (Sitz und Niederlassungen) zählen ebenso zu deinem Aufgabenbereich.
  • Es bereitet dir Freude, kleine Projekte zu begleiten und zu leiten (z.B. Offerten einholen, Kontakt zu Handwerkern).
  • Du kümmerst dich zudem um die Postverteilung, Bewirtschaftung des Lagers und des Betriebsmaterials sowie den Betrieb der Cafeteria.
  • Bei Bedarf unterstützt du bei Anlässen und diversen Tätigkeiten am Hauptsitz.

 

Das bringst du mit

  • Du bringst eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung mit.
  • Als Allrounder verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse wie auch gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel).
  • Deine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Dienstleistungsorientierung verbunden mit einem Kostenbewusstsein setzt du täglich ein.
  • Deine Aufgaben verlangen eine grosse Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit verbunden mit Organisationsgeschick.
  • Idealerweise besitzt du die Anschlussbewilligung Art 15 NIV oder bist ansonsten bereit, diese zu erlangen.
  • Dein Wohnsitz befindet sich in der Region Wohlen, verbunden mit der Bereitschaft für sporadische Piketteinsätze. 
  • Führerschein Kat. B wird zwingend vorausgesetzt. 
5532_Aargauische Kantonalbank_Firmenvideo_DE.mp4

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Agent d'entretien des bâtiments et espaces collectifs.