Sachbearbeiter/-in Steuerabteilung (60%)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
24 juin 2024Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Bahnhofstrasse 1, 4450 Sissach
Die Einwohnergemeinde Sissach sucht per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
- Veranlagung von natürlichen Personen
- Verschiedene administrative Arbeiten
- Kundendienst am Telefon und Schalter mit Auskunftserteilung
- Betreuung der abteilungsspezifischen IT
Unsere Erwartungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
- Idealerweise Erfahrungen in der Veranlagung von natürlichen Personen
- Bereitschaft zur Einarbeitung ins komplexe Arbeitsfeld und zu berufsbegleitenden Weiterbildungen
- Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Freude am Kundenkontakt und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Informationen
- Arbeitstage Mittwoch bis Freitag
Wir bieten Ihnen:
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
- Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- Möglichkeit zu berufsbegleitenden Weiterbildungen
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Bewerbungsplattform per Mail an .
Bei Fragen zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Franziska Oeschger, Leiterin der Steuerabteilung, gerne Auskunft (Tel. 061 976 13 35 / ; erreichbar DI – FR).