Projektleiter:in Bauherrenvertretung 80-100 % Niederlassung Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Seebahnstrasse 89, 8003 Zürich
Die Emch+Berger ImmoConsult AG ( www.ebic.ch ) bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Aufgabenbereich
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion engagierst du dich im Projektmanagement, betreust in der ganzen Deutschschweiz anspruchsvolle Immobilienprojekte und bist von der strategischen Planung bis zur Inbetriebnahme verantwortlich.
Anforderungen
- Du bist Architekt:in, Bauingenieur:in, Ökonom:in mit Schwerpunkt Bau oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit und hast gefestigte Kenntnisse in allen Bauprojektphasen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Bauherrenvertretung, Projektsteuerung oder Generalplanung gesammelt.
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, schätzt sowohl selbständiges Arbeiten wie auch die Mitarbeit in einem Team und hast Freude an der Steuerung von Prozessen und Projektbeteiligten,
- Du hast eine positive Grundhaltung, magst vielseitige Herausforderungen und bist offen für Neues.
- Du denkst und handelst kundenorientiert unternehmerisch, und ergebnisorientiert.
- Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch und verfügst idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse.
Angebot
- Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen
- Flache Hierarchien und eine unkomplizierte, partnerschaftliche Kultur
- Die Möglichkeit, Teilhaber:in unserer Firma zu werden
- Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein zusammengeschweisstes und hilfsbereites Team mit interdisziplinärem Knowhow und langjähriger Erfahrung
- Regelmässige Anlässe zum informellen und fachlichen Austausch
- Eine moderne Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Homeoffice
- Modernste Hard- und Software
- Einen Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich-Wiedikon
Arbeitsbeginn
Ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitt via Button "Bewerben").
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
Contact
- Eveline WalserLeiterin PersonalwesenÉcrire un email