Leitung Restauration & Events (a), 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Friedhofstrasse 3A, 8610 Uster
Die 8610 Gastronomie des Werkheim Uster betreibt das «8610 Restaurant» und das Selbstbedienungs-Restaurant «8610 im Mehrwerk» in Uster. Bankette, Events, Caterings und die Möglichkeit, Seminare durchzuführen ergänzen das Angebot.
Als Leiter/in Restauration und Events suchen wir eine Persönlichkeit, die Menschen als Teamplayer und Teambuilder begeistert und mitreisst. Haben Sie Lust mitzuwirken, zu bewegen und eine aktive Rolle in diversen Change Prozessen einzunehmen? Wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben und neugierig geworden sind, dann nehmen Sie sich Zeit und bewerben Sie sich – wir freuen uns!
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für das F&B (Restaurant 8610, Restauration 8610 im Mehrwerk, Küche, Seminare & Events)
- Führung, Koordination und Organisation des Teams
- Führen, Schulen und Coachen von Fachpersonen und Mitarbeitenden mit einer Beeinträchtigung
- Sicherstellung eines einwandfreien Service in den Restaurants
- Herzliche/r Gastgeber/in an der Front inkl. Weinverkauf und -beratung
- Organisation, administrative Bearbeitung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Caterings und Events
- Aktive Akquisition von Neukunden sowie Pflege von bestehenden Kunden im Bereich Seminare und Events
- Sicherstellung der strategischen und konzeptionellen Vorgaben
- Definition von Massnahmen bei Bedarf
- Optimierung der bestehenden Abläufe
- Initiierung und Umsetzung diverser Projekte
- Repräsentation des Werkheim und Imageträger
Sie bringen mit
- Ausbildung in der Gastronomie und/oder Hotelfachschule
- Fundierte Berufserfahrung
- Agogische Ausbildung wünschenswert (aber keine Voraussetzung)
- Leidenschaftliche/r Gastgeber/in mit gewinnendem Auftreten
- Pro aktiv, initiativ, "Out of the Box"
- Gäste- und dienstleistungsorientiert, flexibel
- Gewinnend, charmant und authentisch
- Organisationstalent, koordinationsstark und ruhig in hektischen Momenten
- Gute kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen
- Führungsstark, sozialkompetent, empathisch
Wir bieten Ihnen
- Mitarbeit in einer fortschrittlichen und dynamischen Institution
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Selbständigkeitsgrad
- Wertschätzendes, menschliches Miteinander als Teile eines gut eingespielten Teams
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien) mit attraktiven Sozialleistungen
- Gesundheitsförderung im Arbeitsalltag (Angebote wie Yoga und Pilates, Gratisobst, ausgewogene Mittagsmenüs zu attraktiven Preisen)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kontakt
Die Rekrutierung startet ab 7. Januar 2025.
Lukas Willi
Geschäftsbereichsleitung Betriebe
058 8610 600
Lukas Willi
Geschäftsbereichsleitung Betriebe
058 8610 600
Contact
- Lukas Willi058 8610 600Écrire un email