Chef de Service (m/w/d)

Hoteljob

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Brienz BE

Chef de Service (m/w/d)

Wir suchen Sie!

Zur Unterstützung unseres Leitungsteams des Parkrestaurants & der Kehrli Terrasse suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Chef de Service (m/w/d)

Wir wünschen uns eine leidenschaftliche und gewinnende Gastgeber-Persönlichkeit, welche mit ihrer Begeisterung für die Gastronomie sowohl für ihre Gäste als auch für ihr Team ein einzigartiges Erlebnis schafft.

Sie lieben die abwechslungsreiche Arbeit in unterschiedlichen Restaurantkonzepten? Sie sind eine fördernde und fordernde Persönlichkeit mit einem grossen Teamgeist? Sie sind ein Organisationstalent und leben eine Hands-on-Mentalität?

Dann sollten Sie Teil der Giessbach-Familie werden!

Was bringen Sie mit?

Sie sind eine aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit, die nebst dem Sicherstellen des geregelten Tagesablaufs auch die Weiterentwicklung schätzt. Sie sind kritisch und haben Lust sich mit einzubringen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre als Restaurantfachfrau/-mann EFZ, einen Abschluss an einer Hotelfachschule oder langjährige Berufserfahrung mit. Neben sehr guten Deutschkentnissen beherrschen Sie auch Englisch und vorzugsweise auch Französisch.

Als leidenschaftliche:r Gastronom:in übernehmen Sie gerne Verantwortung, haben ein Auge für Details und schätzen den achtsamen Umgang mit Produkten und der Natur.

Welches sind Ihre Aufgaben?

Als Chef de Service sind Sie Ansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeitenden und tragen die Verantwortung insbesondere für folgende Aufgaben:

  • Sie leiten zusammen mit dem Restaurantleiter und Ihren Teamkolleg:innen den operativen Betrieb und kümmern sich um die wertschätzende Führung der Mitarbeitenden.
  • Sie kümmern sich als Ansprechperson nicht nur um die Anliegen der Gäste, sondern sorgen auch für das Wohlergehen Ihrer Mitarbeitenden.
  • Mit Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie das Team in der Planung und Vorbereitung des Tagesgeschäfts.
  • Sie gestalten Schulungen und bringen aktiv Ideen zur Weiterentwicklung des Teams und des Angebots mit ein.
  • Sie stellen die Service-Qualität und den effizienten Einsatz der Mitarbeitenden sicher.
  • In Stosszeiten sind Sie zur Stelle und unterstützen das Team aktiv.
  • Sie stellen die Kommunikation an die richtigen Stellen sicher.

Weil Sie uns wichtig sind, ...

… legen wir grossen Wert auf eine offene Kommunikation und Respekt.

Die Türen sind für unserer Team immer offen.

… ist uns Ihr Privatleben und eine ausgewogene Life-Balance nicht egal.

Eine frühzeitige Dienstplanung mit zwei aufeinanderfolgenden Ruhetagen pro Woche liegt uns am Herzen.

… fördern wir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vom Einsteiger bis zum Spezialisten: es gibt für Jede und Jeden das passende Angebot.

… möchten wir von Ihnen lernen.

In was sind Sie sonst noch Profi?

Diese Benefits können Sie von uns erwarten …

  • Neu renoviertes Team-Hotel 3 Minuten Fussweg vom Hotel
  • Team-Bar mit kleinem Food Angebot
  • Täglicher Zutritt zum Naturpool für die tägliche Erfrischung
  • Teamevents
  • Betriebsferien über Weihnachten & Neujahr für Festangestellte
  • Wöchentliche professionell begleitete Cross Fit Trainings, Yoga, Zumba
  • 50% Rabatt in allen F&B Outlets für Sie und fünf Gäste
  • Eine kostenlose Übernachtung mit Frühstück in den ersten 3 Monaten, um sich in die Gastrolle hineinversetzen zu können
  • Nostalgiepass für unsere Mitarbeitenden:
    Gratis mit dem Schiff auf dem ganzen Brienzer- & Thunersee, gratis auf das Brienzer Rothorn, gratis Eintritt ins Freilichtmuseum Ballenberg sowie kostenfreie Führung & Zutritt zur Schule für Holzbildhauerei in Brienz
  • Family & Friends Rabatt auf Übernachtungen inkl. Nostalgiepass
  • Spezialkonditionen bei der Buchung eines unserer vielen Partnerhotels
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Kein Auto? Kein Problem! Fahr mit unserem Hotelshuttle
  • Garantierte, umfassende Einarbeitungszeit & regelmässige Schulungen
  • Interessante Weiterbildungen & interne Aufstiegsmöglichkeiten