Leiter*in strategisches Transformationsprogramm
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die Migros befindet sich in der grössten Transformation der letzten Jahrzehnte. Das Transformation Office des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) gestaltet u.a. das Ziel-Betriebsmodell in den wesentlichen Kernfunktionen wie IT, Logistik und Beschaffung, steuert die strategischen Programme und setzt die Initiativen gemeinsam mit den involvierten Geschäftsbereichen & Arbeitsgruppen um.
Was du bewegst
- Strategische Planung und Ausrichtung des Gesamtprogrammes über die gesamte Wertschöpfungskette und Kernfunktionen hinsichtlich der Unternehmensziele
- Operative Leitung des Programmes mit Sicherstellung des Programmfortschrittes sowie der Implementierung von Reportingmechanismen
- Laterale Führung eines interdisziplinären Teams mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Fachbereichen und Unternehmen
- Stakeholdermanagement mit internen und externen Partnern, Sicherstellung einer engen Vernetzung und Zusammenarbeit aller relevanten Beteiligten
- Leitung des Change-Managements mit Entwicklung für Strategien zur Befähigung der involvierten Führungskräften und Mitarbeitenden
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Betriebswirtschaft o.ä.
- Berufserfahrung: Ausgewiesene Erfahrung in der Programm-/Projektleitung von komplexen Projekten/ Programmen in einer grossen Unternehmensgruppe und auf unterschiedlichen Stufen
- Dynamik, Energie und Leidenschaft zum aktiven Vorantreiben des Gesamtprogrammes
- Erfahrung in der strategischen Programmplanung und im Projektmanagement
- Analytische Fähigkeiten, hohe Problemlösungskompetenz und ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gewinnendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und stilsicherer Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Versierter Umgang mit sämtlichen MS-Office Anwendungen
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Französisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Individuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
- Klubschule und Freizeitanlagen: 70% Rabatt bei Angeboten der Migros Klubschule, 30% Rabatt für Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner
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