Bid Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 135 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und Spare Parts
- Analyse von Kundenanfragen und Erarbeitung von individuellen Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vertrieb, Produktion und Logistik
- Sicherstellung der termingerechten Angebotserstellung und Abwicklung von Ausschreibungen
- Pflege und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios
- Betreuung und Beratung der Kunden in Angebotsfragen
Deine Skills
- Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau (HF/FH) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Verkaufserfahrung im Bereich Spare Parts / Ersatzteile
- Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75