Marcom Professional Domestic Appliances
Date de publication :
02 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Giesshuebelstrasse 30, Zurich, Switzerland
Position Summary
Samsung Electronics gestaltet die Zukunft mit Ideen und Technologien, die unser tägliches Leben verbessern. Von Fernsehern über Smartphones bis hin zu LED-Lösungen – es ist unser erklärtes Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren.
Für eine unbefristete Festanstellung in unserem Marcom Team in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Marcom Professional Domestic Appliances (100%).
Bist du an einem Job im weltweit am schnellsten wachsenden Technologiekonzern interessiert? Dann lass uns gemeinsam Grosses schaffen und bewirb dich online mit deinem aussagekräftigen CV und deinen vollständigen Unterlagen (Arbeitszeugnisse und Diplome).
Role and Responsibilities
Deine Aufgaben, Du…
- entwickelst die Strategie, planst und implementierst Marketingaktivitäten um das weitere Wachstum im Domestic Appliances Bereich sicher zu stellen
- erstellst die Go-to-Market-Planung für Domestic Appliances-Kampagnen, einschließlich der Koordination mit den verschiedenen Abteilungen (Retail Marketing, Brand Marketing, Product Management, Social, E-Store, ...).
- verwaltest das Marketingbudget für die jeweiligen Produktkategorie
- entwickelst oder adaptierst Kampagnen und Assets für alle Kommunikationskanäle mit der Kreativagentur
- instruierst die Kreativagentur, evaluierst den Mediaplan und optimierst die Mediakampagne über den gesamten Consumer Funnel
- stellst eine konsistente und zeitnahe Umsetzung mit allen beteiligten Abteilungen sicher
- analysierst die Marketingaktivitäten im Hinblick auf die definierten Geschäftsziele und lieferst Erkenntnisse und Verbesserungen für zukünftige Kampagnen
- bereitest die Kommunikation für nationale Samsung Verkaufskampagnen vor und führst diese durch, einschließlich des Prozesses mit der Werbeagentur
- passt die Kommunikationsmittel an und lieferst sie in verschiedenen Formaten an die Partner für die Umsetzung am physischen und digitalen POS
Skills and Qualifications
Dein Profil, Du…
- hast einen Hochschulabschluss (Fachhochschule, Universität) in Betriebswirtschaft, Marketing o.ä.
- hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im B2C Marketing
- hast nachgewiesene Erfahrung in der Konzeption und Leitung von B2C Kampagnen
- hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- bist versiert in MS-Office, insbesondere Excel
- hast die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient, flexibel und innovativ auf Bedürfnisse einzugehen
- bist eine neugierige und motivierte Persönlichkeit mit Drang, den Status Quo zu verändern
- hast eine strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
* Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location, at: https://account.samsung.com/membership/policy/privacy . You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here : https://europe-samsung.com/ghrp/PrivacyNoticeforEU.html