Kundenberater:in Outbound 60-80% (216)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Salaire:

    CHF 31 min. /heure
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    8001 Zürich

Compétences

Nouveau
KundenberatungKundenbetreuungOutbound TelefonieTerminplanung

Bei ICM treffen sich Menschen mit Talent. Wir suchen Dich ab April oder Mai im Kundensupport für unseren Kunden in Zürich City. Du bist für die proaktive Kundenbetreuung verantwortlich. Aus dieser Position können sich verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten ergeben.

Kundenberater:in Outbound 60-80% (m/w/d) (216)

Dein Profil:

  • 1 Jahr Berufserfahrung in einem Umfeld der Kundenberatung und Betreuung
  • Gute MS Office Skills (Word, PowerPoint, Outlook)
  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen mit einem starken Teamspirit
  • Bereitschaft an folgenden Zeiten zu arbeiten: MO 10.00 - 20.00 Uhr/ DI-DO 09.00 – 13.00 Uhr oder 17.00-20.00 Uhr, FR 08.00 - 12.00 Uhr oder frei und SA 09.45 - 13.30 Uhr; der Einsatzplan wird jeweils einen Monat im Voraus erstellt. Eine gewisse Flexibilität (mit Schule, Weiterbildung etc.) besteht
  • Schweizerdeutsch ist zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Proaktive Vereinbarung (Akquise von Interessenten, welche sich über Leads registriert haben) von Beratungsterminen für den Aussendienst, Kundendienst und Vermittler
  • Durchführung von Nachfassaktionen bei Kunden zur weiteren Betreuung und Bindung
  • Wichtig: es ist Keine Kaltakquise