Fachbereichsleiter/in Alter und Gesundheit

  • Date de publication :

    09 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zug

Fachbereichsleiter/in Alter und Gesundheit

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Fachbereichsleiter/in Alter und Gesundheit

Kennen Sie sich zu Themen im Alter und zu Public Health aus? Wollen Sie der älteren Generation einer dynamischen Kleinstadt im Herzen der Schweiz beratend und unterstützend zur Seite stehen? Sind Sie eine emphatische und integre Persönlichkeit, die dienstleistungsorientiert die optimalen Massnahmen und Projekte für alle Beteiligten erarbeiten will? Dann suchen wir Sie für unser Team bei der Stadt Zug!

Wir suchen per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine kompetente Person als

Fachbereichsleiter/in Alter und Gesundheit

Allgemeine Informationen

  • Arbeitspensum
  • 70%
  • Stellenantritt
  • per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
  • Arbeitgeber
  • Stadtverwaltung Zug
  • Anstellungsart
  • Festanstellung
  • Typ
  • Stellenangebot

Aufgaben

  • Sie leiten die Fachstelle Alter und Gesundheit in personeller und fachlicher sowie betriebswirtschaftlicher Hinsicht
  • Sie sind zuständig für die Jahreszielsetzung, -planung und Zielerreichung der Fachstelle Alter und Gesundheit
  • Sie entwickeln Massnahmen aufgrund der Altersstrategie und setzen diese um
  • Sie initiieren und leiten Projekte, und wirken in Arbeitsgruppen und Fachgremien innerhalb der Stadt Zug, auf kantonaler Ebene sowie innerhalb der Gemeinden des Kantons Zug mit
  • Sie bieten telefonische und persönliche Beratungen und Abklärungen in anspruchsvollen und komplexen Fällen an

Erwartungen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Weiterbildung in den Bereichen Gesundheitspolitik, Gesundheitsrecht oder Gesundheitsökonomie
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Gesundheits- oder Sozialwesen (Kontext Pflege und Alter)
  • Erfahrung in der Projekt- und Konzeptarbeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen
  • Vertraut mit den Abläufen und Tätigkeiten einer öffentlichen Verwaltung und politischen Prozessen

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 70%- Pensum
  • Ein moderner Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zug
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie gute Sozialleistungen

Verfahren

Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt über www.stadtzug.ch/stellen

(JobID 58348). Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Sonya Schürmann, Leiterin

Personalabteilung, 058 728 90 61, gerne zur Verfügung.

Unterschrift

Personalabteilung der Stadt Zug

www.stadtzug.ch