Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Aufgaben
Strategische Planung der Instandhaltung & Weiterentwicklung der Liegenschaften
Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten wie z.B. flexible Arbeitsplätze
Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. Budgetplanung und -kontrolle
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
Direkte Führung des Teamleiters Gebäudetechnik und des Teamleiters Fördertechnik
Voraussetzungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudetechnik in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Sicherheit und Umweltmanagement
Erfahrung im Bereich Brandschutz und entsprechende Bereitschaft zur Übernahme des Mandats Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz
Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke sowie emphatische Persönlichkeit
Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office
Unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur