Sachbearbeiter/-in Administration 60%
Date de publication :
15 novembre 2024Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bülach
Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24‘000 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Der Bereich Reissverschluss (Arbeitsintegrationsprogramm) sucht per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen/eine
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten der Anliegen von Dienstleistungskundschaft, Programmteilnehmenden sowie zuweisenden Stellen
- Beraten am Telefon und Schalter
- Erledigen von diversen Sekretariatsarbeiten
- Praxisausbildung einer/eines KV-Lernenden
- Unterstützung bei Projekten
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Berufserfahrung im sozialen Bereich von Vorteil
- exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
- Verständnis und Belastbarkeit im Umgang mit Menschen in besonderen Lebenssituationen
- teamfähige und flexible Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sie können erwarten
- attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien) - diese und weitere vielseitige Lohnnebenleistungen warten auf Sie
- spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- engagiertes, kompetentes und kollegiales Team
- professionelles und wertschätzendes Umfeld
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Elisabeth Walder, Leiterin Integration, unter 044 863 17 40 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen steht Ihnen Elisabeth Walder, Leiterin Integration, unter 044 863 17 40 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.