HR-Assistentin 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Luzern
zuverlässig, kunden- und dienstleistungsorientiert
Seit 1974 bilden Menschen und Arbeit den Kern unserer Tätigkeit. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Als eine der grössten und beständigsten Personalberatungen in der Zentralschweiz arbeiten wir sowohl im Festanstellungs- als auch im Projekt- und Temporärbereich. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine hilfsbereite sowie tatkräftige Teamplayerin mit guter Auffassungsgabe und dem Flair für wichtige Details.
Ihre Aufgaben
- Administratives und organisatorisches Unterstützen der Personalberater
- Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten
- Überarbeiten und Publizieren von Vakanzen auf verschiedenen Plattformen
- Administratives Unterstützen im Temporärgeschäft
- Mithelfen bei der Personal- und Lohnadministration
- Organisieren von internen Anlässen
- Erste Ansprechperson am Empfang und Telefondienst
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung, auch Lehrabgänger möglich
- Interesse an einer Weiterbildung als HR Assistentin
- Sehr gute MS-Office-Anwenderin, von Vorteil Erfahrung mit einer ERP-Lösung
- Freundliche, engagierte sowie dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit hohem Pflichtbewusstsein
- Lernbereit, zuverlässig, offen für Neues sowie vernetzte Denkweise
- Deutsch: Stilsicher (C2), sehr gute Ausdrucksweise sowohl mündlich als auch schriftlich
Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe in einer fest verankerten und zukunftsorientierten Unternehmung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, Weiterbildungsunterstützung sowie gute ÖV-Anbindungen und Parkmöglichkeiten. Zudem verfügen wir über eine moderne Infrastruktur an bester Lage und pflegen eine sehr teamorientierte und familiäre Firmenkultur. Auf eine kompetente sowie umfassende Einführung dürfen Sie ebenfalls zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen der Geschäftsleiter Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an E-Mail schreiben gerne Auskunft.
Contact
- Bruno GigerGeschäftsleiter/Personalberater kaufmännische Berufe / Kaderstellen041 368 15 13Écrire un email