Customer Solution Engineer (CSE) (a) Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Brüttisellen
En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE ou les demandeurs disposant d'un permis de travail valide. / Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants or applicants with a valid work permit.
Über uns : eine über 110-jährige Erfolgsgeschichte
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. Seit jeher ist KONE führend in Technologie und Innovation, was mehrfach vom Forbes Magazine bestätigt wurde, das KONE als eines der innovativsten Unternehmen der Welt und als einzigen Vertreter seiner Branche einstufte. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen. Im Jahr 2023 wurde KONE von Corporate Knights als das 19. nachhaltigste Unternehmen der Welt eingestuft und gehört laut dem Forbes Magazine zu den 800 besten Arbeitgebern der Welt.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE – Werte, die wir täglich leben, um eine inklusive, nachhaltige und innovative Arbeitsumgebung zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
an unserem Standort in Brüttisellen. In dieser Position sind Sie hauptsächlich für die Verarbeitung, Erfassung und Pflege der Wartungsverträge und Rahmenverträge zuständig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf Qualität, Quantität und Effizienz bei. Haben Sie bereits Erfahrung in Kundendienst und telefonischen Kundenkontakte sind für Sie nichts neues? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen
- Weiterverarbeitung abgeschlossener Wartungsverträge
- Erfassung und Pflege von Verträgen & Rahmenverträgen im SAP
- Vorbereitung und Durchführung der Verrechnung von Rahmenverträgen
- Rechnungskorrekturen von Wartungsrechnungen
- Kundenbetreuung (intern und extern) einschliesslich Beratung und Bereitstellung von Informationen zum Vertragswesen und Verrechnungsthematik
- Bearbeiten der Gruppen Inbox sowie Pflege der Kundendaten in unserem CRM Tool
- Mitarbeit bei Kampagnen und Projekten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten des Vertragswesens
- Stellvertretung der Teammitglieder
Was wir von Ihnen erwarten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise EFZ Kauffrau/Kaufmann
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
- Muttersprache Deutsch, idealerweise Schweizerdeutsch. Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
- Gute SAP-Kenntnisse
- Kenntnisse eines CRM (Salesforce ideal)
- Offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und Einfühlungsvermögen
- Exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Stark ausgeprägte Teamorientierung
Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten
#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE
Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Sie garantieren die Qualität der Verwaltungsabläufe und ergreifen Massnahmen, um deren Einhaltung zu gewährleisten. Profitieren Sie von einer marktkonformen Vergütung, mindestens 25 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen:
- Unbefristete Anstellungin einem innovativen und kollegialen Geschäftsumfeld, wachsender Sektor
- Ausstattung: Notebook sowie professionelle Headsets
- Home-office:bis zu zwei Tage möglich
- Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE
- Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei beruflicher Fortbildung
- Park & Infrastruktur: Büro mit dem Auto leicht erreichbar, kostenlose Parkplätze
- Verpflegung: kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und frisches Obst
- Teamevents: Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!
- Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.
- Weitere Benefits: solide BVG
Kontakt
Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online über den “Bewerben” – Button oder unter www.kone.com/jobs (Schweiz) - Requisition R0626975. Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert.
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.