Mitarbeiter:in Administration und Marketing
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 61 000 min. /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zelgstrasse 2, 3638 Blumenstein
Wir suchen dich!
MitarbeiterIn für Administration, Sachbearbeitung & Marketing (40-80%)
Du bist ein Organisationstalent und Marketing ist deine Leidenschaft? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Was dich bei uns erwartet:
Du unterstützt unser technisches Büro und die Geschäftsleitung bei der Erstellung von wichtigen Dokumenten und Unterlagen. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung planst und gestaltest du unsere Marketingaktivitäten, sowohl offline als auch online, um unsere Produkte und Dienstleistungen optimal zu vermarkten.
Deine Aufgaben im Überblick:
- Administrative Unterstützung: Du erstellst Dokumente, pflegst Unterlagen und kümmerst dich um allgemeine Büroorganisation.
- Marketing & Kommunikation: Du entwickelst, planst und pflegst unsere Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
- Rechnungswesen: Erstellung und Versand von Rechnungen – du sorgst dafür, dass alles seine Ordnung hat!
- Ressourcenplanung: Du bringst dich aktiv in die Planung und Organisation unserer Ressourcen ein.
Dein Beitrag zählt!
Mit deiner Hilfe halten wir den Betrieb am Laufen – von der ersten Kontaktaufnahme mit Kunden bis zur Auftragsabwicklung und Nachbereitung. Du übernimmst vielseitige Aufgaben und machst den Büroalltag effizient und erfolgreich!
Das bieten wir dir:
- Flexible Arbeitszeiten (Pensum 40-80%)
- Ein engagiertes und herzliches Team
- Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns deine Unterlagen und werde Teil unseres Teams.